- Reaktionen
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mei..immer diese Vollpanzerfetischisten :D :D :D
Lieber Klavierbauer,
Oha, jetzt gehts rund :D
Wenn der Klavierbauer mitließt, ist es so klug, dass hier öffentlich noch breit zu treten, mit Details?
Wie kann der Streitwert höher als der Zeitwert des Klavieres sein? Und wieso kosten normale Renner HKs incl. Einbau und Intonation plötzlich ***,-???Aufgrund des Streitwertes von über ***,- Euro würde der Streit, im Falle eines tatsächlichen Streites, direkt vor dem Landgericht verhandelt.
Lieber Klavierbauer:***
Das Klavier wird nie wieder in den exakten, vorherigen Zustand (Klang etc.) versetzt werden können.[/I]
Auch die bemängelten Basssaiten sind völlig in Ordnung.
Um das Klavier zu reparieren müssen sämtliche Hammerköpfe erneuert werden. Die Reparatur kostet ***,- Euro.
Habe zwischenzeitlich Mitleid mit dem Klavierbauer.
@Nils, ich halte ich es für äußerst ungeschickt ein laufendes Verfahren hier zu veröffentlichen, zum einen kann so etwas ungenehmheiten für das Forum nach sich ziehen, zum anderen lieferst Du der beklagten Partei hier hervorragendes Futter für die Verteidigung - ich tät des mal ganz fix löschen.
Viele Grüße
Styx
"Hammerwegknackser" ...die Verfahrensweisen die hier verwendet wurden sprechen jetzt nicht für einen Klavierbauerkollegen
Das Entfernen von Hammerköpfen mittels Seitenschneider ist die effektivste und hammerstielschonendste Möglichkeit, sie wird von vielen Fachbetrieben so angewandt und auch gelehrt.
ein guter, routinierter Klavierbauer braucht keinerlei Probehämmer, wozu auch
im eingebauten Zustand? Ja, schönen Gruß an die Achsen, die kannst denn nämlich auch allesamt erneuern.
Styx