- Reaktionen
- 17.585
Thinman möchte ich auch gern Kennenlernen. Mit Kaltgetränk ist doch sicher Silvaner gemeintDas läßt sich im Raum Würzburg oder ... gerne realisieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Thinman möchte ich auch gern Kennenlernen. Mit Kaltgetränk ist doch sicher Silvaner gemeintDas läßt sich im Raum Würzburg oder ... gerne realisieren.
Genau! Das ist es was am Klavierspielen süchtig macht! Ich muss hart arbeiten, aber jede Stunde die ich investiere macht einen Unterschied!Man muss an sich selbst arbeiten und bekommt nichts geschenkt. Eine gute Schule fürs Leben, aber nichts für Weicheier :D
lg marcus
Und die Sonntagsmesse fand in der "Kirche" meiner Nachbarin statt. Mit Uriah Heep, Pink Floyd, Status Quo und natürlich mit den Stones.
Unsere Klasse hatte eine interne Schlager-Hitparade (OMG, ich hab nen "Deppenbindestrich" gesetzt. Mea culpa)
Das ist die Seuche mit den Anglizismen, vielen ist gar nicht mehr bewusst, was das deutsche Pendant ist.
genau, und jeder der ein Handy benutzt ist automatisch behindert...Das ist die Seuche mit den Anglizismen
das nicht unbedingt, aber jemand, der im englischen Sprachraum sein „praktisch“ aus der Hosentasche zieht und ans Ohr hält, kann schon mal verwundert beäugt werdengenau, und jeder der ein Handy benutzt ist automatisch behindert...
Ich erweitere Anglizismen auf Fremdwörter im Allgemeinen:Das ist die Seuche mit den Anglizismen, vielen ist gar nicht mehr bewusst, was das deutsche Pendant ist.
Liebe Anne,Thinman möchte ich auch gern Kennenlernen. Mit Kaltgetränk ist doch sicher Silvaner gemeint
meine "Erdinger Zyste" um den Nabel herum
Klingt sehr liebenswürdig Wenn du vom Zystenman wieder zum Thinman geworden bist, wird dein besseres Drittel dann zur besseren Hälfte? Ich trinke übrigens auch meistens Leitungswasser. Ist günstig, leicht zu haben, umweltschonend und kalorienarm. Nur in Würzburg schmeckt es leider beschissen, aber selbst daran gewöhnt man sich...Ich hab ein Allerweltsgesicht, bin dumm, gefräßig und heiratslustig und meine "Erdinger Zyste" um den Nabel herum plagt mich ganz schön.
Das Würzburger Wasser habe ich nur in Form von natürlich Gefrorenem kennenlernen dürfen, als ich vor zig Jahren mal im Winter auf eisglatter Straße mit einem anderen Verkehrsteilnehmer einen mehr oder weniger intensiven Lackaustausch der Fahrzeuge in Verbindung mit einer erheblichen Kaltverformung durchgeführt habe. Wir haben daraufhin beide unsere Autos in der Botanik passiv zwangsgeparkt, wobei uns Augenzeugen für den künstlerischen Wert der Darbietung einstimmig eine 6,0 gegeben haben. Mein dreifacher Thinberger mit Überschlag rang den Kampfrichtern einen bewundernden Zungenschnalzer ab und als ich dann das Fahrzeug verlassen konnte, verbeugte ich mich so tief, bis ich den Wiesenboden geküßt habe und dann bedingt durch einen kreislaufverursachten leider regelwidrigen "move down" gestreckterlängs darnieder lag. Alles in Allem ist nix Größeres passiert, wobei bei mir der Wunsch nach Wiederholung eher verhalten erkennbar war. Trotzdem wurde er mir Jahre später (jaja, der Herrgott vergisst nix) erfüllt, als ich buchstäblich unter die Räder geriet, ebenfalls unverschuldet, allerdings mit weitaus krasserem Ergebnis. Glasgow Coma Scale hätte durchaus in Thinman Scale umbenannt werden können und den Apache II Score habe ich kurzerhand mal schön ausgehebelt. Seither könnte ich zweimal im Jahr Geburtstag feiern, aber ich lasse Beides.Klingt sehr liebenswürdig Wenn du vom Zystenman wieder zum Thinman geworden bist, wird dein besseres Drittel dann zur besseren Hälfte? Ich trinke übrigens auch meistens Leitungswasser. Ist günstig, leicht zu haben, umweltschonend und kalorienarm. Nur in Würzburg schmeckt es leider beschissen, aber selbst daran gewöhnt man sich...
einen mehr oder weniger intensiven Lackaustausch der Fahrzeuge in Verbindung mit einer erheblichen Kaltverformung durchgeführt habe
Herrlicher Text. Schön, dass Du wieder öfter hier bist.
Wir konnten in dieser Zeit keine Musik mehr hören oder selbst machen, obwohl sie uns immer ein tiefes Bedürfnis war.