Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
instrument lernen ohne übenGoogle:
instrument lernen täglich üben
583.000 Ergebnisse
Das ist die Crux heute: Die Information ist da, aber es sucht sie keiner.
Google:
instrument lernen täglich üben
583.000 Ergebnisse
instrument lernen ohne üben
485.000 Ergebnisse
Oben oder Unten?instrument lernen geschlechtsverkehr
kommt auch auf 182.000 Treffer. Ich sollte meine Übezeit mal anders gestalten ....
Grüße
Häretiker
instrument lernen geschlechtsverkehr
kommt auch auf 182.000 Treffer.
Wir waren schon bei 17 Millionen. Etwas Mühe musst du dir schon geben.
nicht zu toppen. Hab's versucht: "seriös klaviers lernen blowjob": 5190. Die Leute wollen einfach nicht ernsthaft lernen.72.700.000 Ergebnisse
Liegt möglicherweise daran, dass das englische Wort für Pianistin - äh, lass mich überlegen ... pianist ist?Interessant ist, wenn man "sexy pianist" eingibt. Da wimmelt es auch nur von Busen, Beine, Po.
gibt man "sexy pianistin" ein, erscheint sofort: http://www.khatiabuniatishvili.com/gallery/photos/
Ich denke, wir sollten zum Thema zurück finden.
ich kenne so viele Erwachsene, die immer wieder etwas Neues beginnen, weil sie einfach gerne lernen
dass die Erwachsenen ihr langsames Vorranschreiten unbewusst aufs Alter schieben würden. Ja woher haben sie denn diese fixe Idee ?
Ich denke auch, dass das Alter immer eine sehr bequeme Ausrede ist, sich nicht so anstrengen zu müssen
Du schaffst es wirklich, so banale Wörter wie "Faulheit" wissenschaftlich aussehen zu lassen.evolutionär implementierte Verhaltensökonomie.
so banale Wörter wie "Faulheit"
Effizienz ist angewandte Faulheit..."Faulheit" ist der evolutionäre Normalfall.
"Faulheit" ist der evolutionäre Normalfall.
die unsere evolutionäre Entwicklung ebenfalls beeinflussten