G
Gerbel
- Reaktionen
- 12
Ich würde mir gerne im neuen Jahr ein neues Instrument kaufen. Es muss natürlich ein Silent System haben. Daher die beiden Instrumente zur Auswahl. Ein kleiner Traum wäre natürlich ein Flügel, wobei ein GL10 natürlich ein Kompromiss ist. Mein Wohnzimmer gibt leider nichts größeres her . Und preislich auch schon etwas teurer. Zum K300 muss ich nicht viel sagen glaube ich. Gutes Klavier mit silent Ausstattung. Ich habe beide noch nicht im direkten Vergleich gehört. Ging bisher noch nicht.
Für mich wäre das Spielgefühl des kleinen Flügels ausschlaggebend. Das K300 wäre aufgrund der Platzverhältnisse idealer.
Wollte einfach mal andere Meinungen hören. Habe auch schon über Miete bzw. Mietkauf gedacht, aber da kann ich mir das auch gleich ganz kaufen.
Wie ist eure Meinung dazu?
Für mich wäre das Spielgefühl des kleinen Flügels ausschlaggebend. Das K300 wäre aufgrund der Platzverhältnisse idealer.
Wollte einfach mal andere Meinungen hören. Habe auch schon über Miete bzw. Mietkauf gedacht, aber da kann ich mir das auch gleich ganz kaufen.
Wie ist eure Meinung dazu?