R
Rubato
Guest
Angeregt von einem Artikel in Die Zeit, No. 6 vom 30.1.2014, S. 10, über die Fapstronauten habe ich durch etwas Googeln u.a. die folgenden Vorteile des Fapstronauten-Daseins gefunden:
Da dachte ich, einiges davon könnte doch auch den Erfolg am Klavier verbessern. Außerdem glaube ich, die Fapstronauten-Bewegung ist vielleicht noch nicht so bekannt - ich jedenfalls kannte sie nicht, und auch Lisztomanie war sie neu, wie in einem anderen Faden kurz angerissen - und da dachte ich, dies hier mal zur Diskussion stellen zu können. :D
Gruß
Rubato
List of benefits I saw during my long streak:
1. Felt calmer
2. Enjoyed everything
3. Was witty all the way!
4. Girls would notice me
5. Had a deep urge to be outgoing and talkative and to converse and socialize.
6. Better focus
7. Deeper voice
8. Smelled better!
9. Coherent during conversations
10. Stood up for myself.
11. Self Esteem high and also my confidence, I would eye contact the shit out of you.
12. I noticed that I could present myself better.
13. Looking forward to the next day everyday!
14. Music sounded better
15. Felt more creative.
16. I had energy, everyday when I woke up I didn't feel any mind fog or headaches
Da dachte ich, einiges davon könnte doch auch den Erfolg am Klavier verbessern. Außerdem glaube ich, die Fapstronauten-Bewegung ist vielleicht noch nicht so bekannt - ich jedenfalls kannte sie nicht, und auch Lisztomanie war sie neu, wie in einem anderen Faden kurz angerissen - und da dachte ich, dies hier mal zur Diskussion stellen zu können. :D
Gruß
Rubato
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: