Jau, man kann sich auch mal fragen, was Tschaikowsky in dem Alter komponiert oder Cornelia Funke in dem Alter an Büchern geschrieben haben. Nüscht. Trotzdem wurden sie später berühmt für ihre sehr guten Werke. Jeder wächst in seinem eigenen Tempo. Dass so ein Hype um das Mädchen gemacht wird, liegt am Zeitgeist, dafür kann sie überhaupt nichts.
wobei dass ja am Anfang wohl eher nicht geplant war
"Deutscher's initial media exposure may be traced to writer and comedian
Stephen Frypublicising her
YouTube channel when she was seven. Guy Deutscher and Fry knew each other through a shared interest in linguistics. Deutscher's channel originally was produced for the private viewing of her relatives. Her father said: "Then Stephen Fry saw [her family videos] and tweeted on
Twitter, and that's how it became known to his millions of followers. "
Die Geschichte muss auch wirklich so stimmen. Was mich je länger ich darüber, unabhängig des Inhaltes, so fassungslos macht - ist der sorry - Arschloch - Stil der Rezension. Ich habe wirklich schon viele schlechte Kritiken gelesen..aber das ist ja schon Boshaft, zeugt von solch geringem Einfühlungsvermögen...
Vielleicht äußert er sich noch zur Kleidung Yuja Wangs
https://mobile.twitter.com/berzinsc/status/1034899503617331200
Was ich kritisch sehe, ist dass sie jetzt seit Jahren nur dieses Neo Mozart/Schubert Gemisch produziert und alles was nur den Hauch von Neuem, nicht schön klingend hat, wird total abgelehnt.
Und ob das home schooling auch so toll ist...
und sie wird eben im Moment wie Mozartkugeln promotet.