- Reaktionen
- 22.318
...mit viel Phantasie und Bereitschaft auf allen Seiten...
...oh... da braucht man ja bestimmt Talent wenn nicht gar Supertalent - womit wir wieder beim Thema wären :D :D :D :D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...mit viel Phantasie und Bereitschaft auf allen Seiten...
Man hat ihn ja jetzt offiziell ins Halbfinale gelassen.... :rolleyes:
Man hat ihn ja jetzt offiziell ins Halbfinale gelassen.... :rolleyes:
Er wird natürlich das C-Dur Präludium in der Heumann-Bearbeitung spielen. Schließlich soll er doch zeigen, wie sein unfassbares Talent praktisch die ganze Musik einschließt (und zwar im Tiefkühlfach).Aber nur den 1. Teil. Aber das ist doch immernoch vieeel zu schwer!
Wie wärs mit dem Bach Präludium? (auch so ein Klassiker)
AAAAAAAAAHHHHHH NEEEEIIIIN!
Da steh' ich am Sonntagmorgen auf, denke nichts Böses, klicke auf diesen Link, und was trifft meine entzündeten Ohren?
COMPTINE!!!
AAAAAHHHH!!! SCHREIIII!!! SCHMEEEERRRZZZ!!!
Das war wirklich fies von Dir, Frederic!!!
Oh neiiiiiin!! Genau dasselbe ist mir gerade passiert
(....nur dass der Morgen in Basel wegen der Zeitverschiebung etwas später beginnt ;) )
Da klickt man noch halb verschlafen und völlig arglos auf einen Link und dann das!
Genau - und Höhepunkt der Sendung ist dann, nachdem Du was aus "Children's Pop Piano Band 1" vorgetragen hast und Bohlen und der Schwatte da links sich heulend in den Armen liegen, daß aus dem Publikum Dein Ex-Freund auf die Bühne gestürmt kommt und Dich auf Knien um Versöhnung bittet!
(Werbeunterbrechung: Kleenex - jetzt extra saugfähig!)
Da er sich ja sein KÖNNEN selbst beigebracht hat,...
Also ich bin sooo gerührt, (fast so wie Bruce Darnell)!
Du bist eine Runde weiter im Supertalent für diesen wunderbaren Forenbeitrag!
Ein ganz klares "Ja" von mir!
Falsch dann muss es heißen: *Brucemodus an*
Perfect! So Perfect! Ick bin sooo geruhrt! Und das ist der Wahrheit!
*Brucemodus aus*
:D
Nich mal das, der hat seit dem 12. LJ Klavierunterricht bei einer vermutlich extrem geduldigen (Sonderschul-?:floet:) Lehrerin.
K.
Ausserdem der Thomas kann doch gar nichts dafür......da steckt garantiert seine Mutter dahinter....kennt man ja ....was die Eltern nicht geschafft haben, sollen die Kinder nun ausbaden. :rolleyes:
PS: Jetzt muss ich ganz schnell wieder ans Klavier DIE AMELIE wartet schon.
Das ist natürlich schon bedenklich! Angesichts einer bösen Mutti wundert mich auch kein gelbes Hemd mehr!