- Reaktionen
- 19
Ich finde die ganze Aufregung hier etwas übertrieben. Gerade bei YAMAHA gibt es ja nun viele Händler. Auf meiner damaligen Flügelsuche hatte ich ingesamt zu genau Vieren Kontakt. Alle haben mir wirklich tolle Angebote gemacht! (Waren leider immer noch zu teuer, was aber ausschließlich auf den magerne Zustand des Portemonnaies eines alleinverdienenden dreifachen Familienvaters zurückzuführen ist).
Besonders reizvoll fand ich das Angebot eines Händlers, mit ihm nach Hamburg ins Auslieferungslager zu fahren, wo ich mir dann meinen eigenen C3 hätte aussuchen können, den er dann anschließend noch auf meine speziellen Wünsche hin optimiert hätte. (Manchmal ist es echt "scheiße" wenig Geld zu haben :()
An Nachtmusikerins Stelle würde ich einfach einen anderen Händler kontaktieren. Sie wurde ja auch schließlich nicht zu diesem Handel gezwungen und letztlich muss jeder schauen wo er bleibt.
Peng Aus! (wie man in diesem Forum mittlerweile zu sagen pflegt)
Besonders reizvoll fand ich das Angebot eines Händlers, mit ihm nach Hamburg ins Auslieferungslager zu fahren, wo ich mir dann meinen eigenen C3 hätte aussuchen können, den er dann anschließend noch auf meine speziellen Wünsche hin optimiert hätte. (Manchmal ist es echt "scheiße" wenig Geld zu haben :()
An Nachtmusikerins Stelle würde ich einfach einen anderen Händler kontaktieren. Sie wurde ja auch schließlich nicht zu diesem Handel gezwungen und letztlich muss jeder schauen wo er bleibt.
Peng Aus! (wie man in diesem Forum mittlerweile zu sagen pflegt)