Also mich würde es auch interessieren wer zu welcher Aufnahme gehört, und da ja alle gelungen sind braucht sich auch niemand ärgern oder traurig sein wenn er/sie keine Stimme bekommen hat. Wir warten aber noch etwas mit auflösen, oder?
Möchte noch gerne kurz zu jeder Arietta sagen was mit gefallen bzw weniger gefallen hat;
A) Finde ich schön gespielt, fehlerfrei - ich habe auf jeden Fall keinen gehört, von der Betonung nicht schlecht, teilweise auch etwas Spannung aufgebaut - nur teilweise könnte man unterschiedlicher Betonen wo die gleichen Töne in der Rechten sind und manche Akkorde könnte man etwas leiser auflösen.
B) hat gute Steigungen in der Betonung, gefällt mir vom Ausdruck gut, den Schluss könnte man noch etwas leiser ausklingen lassen
C) gut Betonung, Melodie schön herausgeholt - hätte ich auch fast gestimmt für diese Arietta
D) sehr lyrisch, sehr verträumt, gefällt mir vom Ausdruck, aber technisch hapert es etwas.
E) auch lyrisch gespielt, gutes rit. , etwas Leichtigkeit fehlt mir, technisch vielleicht auch noch Verbesserungfähig, teileweise schön betont, nur die gleichen töne in der Rechten könnten noch etwas mehr Steigerung vertragen
F) im Großen und Ganzen in Ordnung könnte aber auch noch verbessert werden bei Betonung und Ausdruck
G) nettes Geräusch am Anfang:D , Scherz bei Seite, linke Hand könnte man etwas zurücknehmen, teilweise schöne Spannung aufgebaut, Akkorde könnten leiser aufgelöst werden, aber ansonsten ist die Betonung in Ordnung
H) gefällt mir auch gut, vom Tempo her auch interessant mal etwas schneller ähnlich wie F, bei manchen Stellen könnte man noch mehr das piano herausarbeiten und anders wo wieder etwas lauter aber ansonsten auch nicht schlecht
gefallen tun mir wirklich alle, also man kann sagen unser erster Interpretation Workshop ist gelungen :p