Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Kleiner Ludo vielleicht spielt das für dich nerventechnisch keine Rolle, aber neben der musikalischen Umstellung spielst du als Organist immer öffentlich d. h. wenn du ein Stück versemmelst, hören das entsprechend die Leute - eventuell sollst du mal einen Kehrvers singen, auch das ist nicht für jeden etwas - oder spielst du als Pianist manchmal Familie und Freunde was vor, sodass das kein Problem sein wird? Singt der Organist in deiner Gemeinde manchmal im Gottesdienst?
Ich war vor meinem ersten Gottesdienst mega aufgeregt. Da ich nicht so oft spiele, bin ich auch jetzt noch jedes mal recht angespannt... Spaß macht es aber trotzdem ;)
das spricht sich rum, sowas von schnell...dass (i.a) niemand sehen kann
Thermo/Ski-unterwäsche und einen flexiblen Skianzug drüber oder was auch gut geht, diese Fahradwinterbekleidung aus flexiblen atmungsaktiven GewebeDa können zwar gerne mal 3 °C sein, aber eine Stunde hält man durch.
Hat jemand eine Idee, was ich da so (einfach und eindrucksvoll) ohne Pedale spielen könnte?