F
Felix Hack
- Reaktionen
- 891
@Demian wohnt vermutlich in einem Holzhaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, in einem Schuttbau, der 1948 /49 aus den Trümmern eines Altbaus hochgezogen wurde. Du weißt an keiner Stelle, was du bekommst: Zwischen Quartz-Konsistenz und Sand ist alles dabei@Demian wohnt vermutlich in einem Holzhaus
Haha, daran erkennt man den Akademiker.
(das geht zu 99% nie)
Ich kenne Nicht-Akademiker, die in allen Fällen auf doppelseitiges Klebeband schwören.Ich kenne Akademiker, die alles wegnageln, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Ich geb. Dir recht, aber sollen wir lieber so ein paar Betonköpfen, die offensichtlich Kunst und Unterhaltung nicht unterscheiden können, hier das Feld überlassen?Ich glaube, dass sich in diesem Thread viele auf dem Holzweg befinden, was das Thema betrifft.
Nageln unter Verwendung von einseitigem Klebeband kann ich mir - in einer entlegenen Ecke meiner Fantasie - noch vorstellen. Aber mit doppelseitigem Klebeband? Da ist die Grenze zur Perversion eindeutig überschritten!Ich kenne Nicht-Akademiker, die in allen Fällen auf doppelseitiges Klebeband schwören.
Jetzt hab dich mal nicht so. Ich habe heute meinen Hammer von einem Labortechniker tragen lassen und sein Loch mit einem Schweißbrenner bearbeitet. Fand der ganz normal.Da ist die Grenze zur Perversion eindeutig überschritten!
Aber uffbasse wegen MeToo und so!Ich kenne Akademiker, die alles wegnageln, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Da wird jeder Dachdecker blass!
Ein ganz hervorragender Organist, der Jackie MeToo.Aber uffbasse wegen MeToo und so!
Vielleicht aber auch „Tiere suchen ein Zuhause“….Heute also die Workshop Vorbereitung für das Abschlusskonzert nächste Woche. Sommerhaus der Stars trifft den Piano Bachelor. Oder so ähnlich…
Oh, das ist hart.Heute habe ich eine Karte für das hier live:
„Krystian Zimerman KLAVIER
Frédéric Chopin
Nocturne Fis-Dur op. 15/2
Nocturne Es-Dur op. 55/2
Nocturne E-Dur op. 62/2
Sonate b-Moll op. 35
Claude Debussy
Estampes
Karol Szymanowski
Variationen über ein polnisches Volksthema op. 10“
Leider bin ich zu erkältet und daher zu Hause auf dem Sofa mit VOX…
Ja, sehr schade. Aber ich wollte nicht die sein, die niest und hustet im Publikum…Oh, das ist hart.
Dann gute Besserung!
Ich hoffe, vor diesem Hintergrund wird es nicht allzu schlimm auf VOX!
Dass er seine Konzerte aber auch immer auf so Tage legt, wo man sich als Freund von Klaviermusik dann zwischen ihm und VOX entscheiden muss.Heute habe ich eine Karte für das hier live:
„Krystian Zimerman KLAVIER