Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och, es ist keine Schande, von Prince zu lernen.Warum nicht - Prince hat sich auch TAFKAP genannt.
Die da oben dürfen das.
Donald-Trump-Syndrom?Vielleicht haben wir es hier mit einer sehr speziellen Ausprägung des genannten zu tun?
Die Bescheibung würde vermutlich eine mehrbändige Dissertation füllen...Donald-Trump-Syndrom
Wo ist denn mein Beitrag und die Antworten????
Stimmt. Die Erklärung dafür findet Du hier: Thread gelöschtMein erster Beitrag und viele Antworten sind gelöscht werden.
Warum gefällt dir die Interpretation nicht? Ich finde die Triosonate ausgezeichnet gespielt.Ich habe noch einen Clip gefunden. Meine Unterschrift: Wenn Pianisten Orgel spielen. Mir gefällt es NICHT.
Generell mangelnde Kritikfähigkeit ist das Problem.Warum gefällt dir die Interpretation nicht? Ich finde die Triosonate ausgezeichnet gespielt.
Der Beitrag hier wurde mir vorhin beim Gesichtsbuch angezeigt. Wäre interessant zu erfahren was für Probleme ihr manche Männer machen
Eventuell: literarischen Ausfluss ?Wäre interessant zu erfahren was für Probleme ihr manche Männer machen
In erster Linie als Keyboarder.Klavier und Orgel? Ähh, wofür wird nochmal Keith Emerson geschätzt?
Warum gefällt dir die Interpretation nicht? Ich finde die Triosonate ausgezeichnet gespielt.
Der Beitrag hier wurde mir vorhin beim Gesichtsbuch angezeigt. Wäre interessant zu erfahren was für Probleme ihr manche Männer machen
Die Dame mit all ihren Auffälligkeiten ist ja inzwischen einschlägig bekannt - alles was nicht Lob und Bewunderung ihr gegenüber ist, ist Diskriminierung.Warum gefällt dir die Interpretation nicht? Ich finde die Triosonate ausgezeichnet gespielt.
Aber als männlicher Kirchenmusiker legst Du halt laut Frau ******** folgende Verhaltensweisen an den Tag (Eintrag vom 24. Oktober 2020):Und ich bin ja jetzt heilfroh, dass ich hetero bin, weder groß noch dürr und auch nicht mit Ballettschlappen spielen.