P
Pedall
- Reaktionen
- 2.846
Genau.Schreibt man dann nur eine Note mit einem Hals nach oben und einem Hals nach unten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau.Schreibt man dann nur eine Note mit einem Hals nach oben und einem Hals nach unten?
Nach der ersten Aufgabe spielte ich zuerst mit dem Gedanken, mir dieses Buch zu bestellen, weil in meinen Büchern derartige Aufgabenstellungen nicht enthalten sind. Nach dem Text der letzten Aufgabe, habe ich davon wieder Abstand genommen.dass Harmonik und Parallelverbot wichtiger sind als Gesetz des nächsten Weges.
Nein, das braucht Dir nicht leidtun, ich habe eigentlich noch genug Literatur zu liegen, die ich noch nicht vollständig durchgearbeitet habe und anderes, wie ein allgemeines Buch über Jazz, werde ich wohl zu Lebzeiten auch nicht mehr schaffen zu lesen.Das tut mir leid, wenn meine Auszüge der Hinweise zu den Aufgabenstellungen ein falsches Bild vom Buch vermitteln.
2. Irgendwann lese ich Noten richtig... Quintparallele, h im Bass, f im Sopran.
Das Notenbeispiel aus "The golden Book of Favorite Songs" war "Loch Lomond", auch bekannt als Hymne des FC Köln. Da hörst Du meiner Meinung nach richtig gut, wenn alle im Chor "FC Kölle" singen, wie ein Höhepunkt entsteht und wo der liegt.4. Gelesen habe ich das mit dem Höhepunkt, aber nicht verstanden. Wodurch entsteht der?