fisherman
- Dabei seit
- 3. Dez. 2007
- Beiträge
- 22.285
- Reaktionen
- 10.833
Haste ned den Smiley gesehen???
Aber Stretta ist wirklich ne Ausnahme!
Aber Stretta ist wirklich ne Ausnahme!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da würde ich mal scharf überlegen, woran, das gelegen haben könnte...... die war IMMER müde ....
Hmmm...vielleicht hast Du mich einmal mehr fehlinterpretiert (?) oder warst uninformiert (?) ...habe ja mal drei Jahre in einem Landesjugend-Jazzorchester gespielt, sollte also zumindest etwas Ahnung habenOffenbar hast Du also Ahnung und Geschmack.
Das Problem liegt aus meiner Sicht in Deiner Interpretation von meiner Person. Entgegen Deiner Meinung reagiere ich auf Kritik nicht verständnislos, sondern finde Kommentare unter der Gürtellinie (und manche andere) niveaulos. Das habe ich zum Ausdruck gebracht. Konstruktive Kritik kann ich hingegen gut annehmen. Allerdings kratzt mich das nicht besonders wenn jemandem meine Musik nicht gefällt. Mir geht es ja auch so, mir gefällt eben auch nicht alles, hat aber mit Qualität nicht unbedingt etwas zu tun, sondern mit Geschmack. Um es in einem Beispiel zu sagen: Ein echter Heavy Metal Freak findet Jazz wahrscheinlich ziemlich besch... das wird Dir als Jazz-Fan aber sicher kein Problem bereiten.Umso weniger will für mich dazu passen, was für unendlich seichte Machwerke Du hier als Videos verlinkst und dass Du auf Kritik verständnislos reagierst.
Ich kannte ihn nicht, habe gerade mal bei Youtube ein bißchen reingehört...finde das sehr abgefahren....wer mit John Scofield eine CD aufnimmt, der hat sicher einen "Ritterschlag"!Was haltet ihr als Jazz-Experten von dem (blutjungen, deutschen) Jazzpianisten Pablo Held? Immerhin hat er schon mit John Scofield eine CD aufgenommen, was ich als Ritterschlag deuten würde...
Pablo Held ist ein toller Pianist mit einer sehr persönlichen Handschrift; diese Eigenschaft teilt er mit Michael Wollny; beide gehören zum Interessantesten, was die jüngere deutsche Pianistengeneration zu bieten hat.Was haltet ihr als Jazz-Experten von dem (blutjungen, deutschen) Jazzpianisten Pablo Held? Immerhin hat er schon mit John Scofield eine CD aufgenommen, was ich als Ritterschlag deuten würde...
Das ist nun mal Deine Sicht bzw. Beurteilung meiner Stücke. Gerade erst hat ein Klavierlehrer die Stücke bei mir gekauft weil er sie für seine Schüler sehr gut fand. Ist er jetzt kein "Fachmann"?Und Dir sollte auch klar sein, dass das nicht wegen der Einfachheit ist - man kann ja sehr wohl einfach komponieren, aber dennoch nicht trivial, platt oder billig. Dir ist das bei diesen Stücken jedoch nicht gelungen.
wenn wir bei Jazz und Orgel sind, dann darf Barbara Dennerlein nicht fehlen!Wenn wir schon bei Jazz-Organisten angekommen sind, dann darf man nicht Jimmy Smith mit seiner Hammond b3 Orgel vergessen.
Ich selbst u.a. spiele gerne Hammond Orgel. Ich liebe diesen analogen Sound!