- Dabei seit
- 15. Dez. 2009
- Beiträge
- 1.327
- Reaktionen
- 32
....Und aus PianoCandle wird eine "Nebelkerze" :D
Lieber Martin, ich hoffe, du bist mir ob dieses "Vergleiches" nicht böse. Doch worin besteht der Inhalt Deines Beitrages?
Danke für deine däärbe Kritik, gubu.
Ich habe meinen inkriminierten Beitrag editiert, damit die Aussage, um die es mir geht, deutlicher wird und nicht von einem falschen Eindruck überdeckt wird.
In der Tat glaube ich: Es gibt sicher viele Bereiche, in denen es weitaus schwieriger ist, etwas genau individuell Passendes zu finden. Das Angebot von Klavieren und Flügeln ist derart vielfältig, dass man mit entsprechender Bedachtsamkeit ohne allzu große Verrenkungen zum "Volltreffer" kommen kann.
Die erzielbaren Ergebnisse hängen dabei keineswegs nur von der wie auch immer gearteten Angebotsstruktur bei Herstellern oder Händlern ab. Sondern davon, dass der/die Suchende sich eine Checkliste über alle Kriterien erstellt, die ihr/ihm wichtig sind, und diese dann konsequent abarbeitet, ohne sich irgendwelche Punkte ausreden zu lassen, es sei denn mit (von ihm/ihr selbst anerkannten) zwingenden Gründen.
DAS führt letztlich zum Erfolg.
Auf dem Weg dahin kann man natürlich auch, wie hier, über die Skalierung einer Firmengruppe diskutieren, und über das, was aus dieser Diskussion wird.
Oder über die Frage, ob Flügel oder Klavier.
Oder über die Größe von Klavieren respektive Flügeln.
Oder oder... hatten und haben wir hier alles und werden wir weiter hier haben und ist gut so.
Gruß
Martin
PianoCandle
... und aus Nebel wird ...