nde2hxl
- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das siehst Du nicht richtig!Sehe ich das richtig, das man die Wippen komplett abschrauben müsste um die Mechanik von den Tasen zu trennen?
Das umrüsten auf Piloten würde neue Hebeglieder erfordern....ob die dann noch so genau passen ist fraglich. Auf jeden Fall wäre solch eine Umrüstung sehr teuer und führt nicht unbedingt zur Verbesserung.
stimmt nicht Henry, warum sagst du so einen Unsinn? der Restaurator könnte sich doch danach ein besseres Bier oder Whiskey leistenAuf jeden Fall wäre solch eine Umrüstung sehr teuer und führt nicht unbedingt zur Verbesserung.
LG
Henry
Nicht unbedingt.Das umrüsten auf Piloten würde neue Hebeglieder erfordern.
Macht n Haufen Arbeit und wird nie so 100% gleichmäßig. ..Solche und ähnliche Basteleien finden wir auch immer mal wieder vor. Solches dann zu beheben bedeutet mehr Arbeitsaufwand als hätt man des gleich im Original belassen.Nicht unbedingt.
Ich hab mal die Tangentenlagerungen abgesägt und eine neuen Sättel montiert...
Das war keine Bastelei, sondern die Verwendung und Anpassung von Hebegliedern in einer neu aufgebauten Mechanik, an der Nichts zu beheben ist. (nach Aussage von Micha...)Macht n Haufen Arbeit und wird nie so 100% Solche und ähnliche Basteleien finden wir auch immer mal wieder vor.
Das war keine Bastelei, sondern die Verwendung und Anpassung von Hebegliedern in einer neu aufgebauten Mechanik, an der Nichts zu beheben ist. (nach Aussage von Micha...)
Ja danke, habe mich bisher nicht getraut so fest dran zu ziehen. Umbauen will ichs natürlich nicht, im Prinzip gibts ja nichts gegen die gebundene Mechanik zu sagen hat durchaus auch Vorteile und spielt sich einwandfrei.Die Tangenten sind in die Wippen eingeklipst.