Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht gibt es jemand, der Questions von Michael Schütz mit mir üben mag? Ich denke, ich brauche da sicher ne Weile für (es ist schon noch bissl zu schwer für mich), aber mir fehlt der regelmäßige Schubs um mich hinzusetzen. Videos gibts auf Youtube von ihm eingespielt. Herrlich.
Man könnte auch eine Art Projekt machen: mehrere Leute erarbeiten sich Stücke eines Komponisten....
Ich ich ich !!!!Vielleicht gibt es jemand, der Questions von Michael Schütz mit mir üben mag?
auf die Idee sollt ich auch mal kommen :)Ah, ok, in mein Digi steck ich einen USB-Stick und damit passt das.
Dann schlage ich vor selbst mal die Phrasierung einzuzeichnen und sich darüber auszutauschen.zumal die Noten ja keinerlei Infos über Dynamik etc. enthalten
Hier nochmals in guter Aufnahmequalität (selbe Aufnahme wie oben):Ah, ok, in mein Digi steck ich einen USB-Stick und damit passt das.
Dann schlage ich vor selbst mal die Phrasierung einzuzeichnen und sich darüber auszutauschen.
Hier mal ein 1. Versuch vom Anfänger: Feedback bzw. Gegenvorschläge erwünscht.
Ok, sorry, ich wollte nur verhindern dass das Thema einschläft. Ich warte ab sofort geduldigst...Also mir bist Du gerade echt zu schnell. Ich kämpfe noch mit den Noten ansich.
Ok, sorry, ich wollte nur verhindern dass das Thema einschläft. Ich warte ab sofort geduldigst...