Albatros2016
- Reaktionen
- 7.337
Fies, ich weiß.
Wie bekomme ich den eklig klebrigen Zuckerguss wieder von meinem Smartphone, der hier überall herausquillt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fies, ich weiß.
Der Schweinebraten meinet Oma ist der beste der Welt!
Der Schweinebraten meinet Oma ist der beste der Welt!
Wenn Du willst, könnte ich Dir auch Nachhilfe geben (wie man Musikalität geeigneterweise erreicht und ausbildet, und auch, wie man schnell und gut klavierspielen lernen kann)
Jetzt stellt euch bloß mal vor, um wieviel besser wir alle durch perfekt durchgeführtes hocheffzientes Klavierüben
Ach neee....?!?Nene, das fing schon am 11.11. (auf Seite 4) an, als ich die Claviowelt mit der Aussage geschockt habe, dass ich die Arpeggien im Adagio der Mondscheinsonate langweilig finde.
Bisher sind noch keine Klagen gekommen. Ganz entre nous: ich liebe einfach dieses Ding....ob das angemessene Repetieren am V-Piano klappt
Bisher sind noch keine Klagen gekommen.
Ganz entre nous: ich liebe einfach dieses Ding....
Nach der wie erwartet verlaufenden Pianisten-Diskussion gleich noch eine (wie zu erwarten verlaufende) Instrumentendiskussion...? Ohne mich, ich ergreife jetzt die Flucht...!Spürt man am V-Piano eigentlich auch beim Tastendruck diesen Widerstand nach etwa 2/3 des Weges (ich habe vergessen wie man das nennt)?
Wie bekomme ich den eklig klebrigen Zuckerguss wieder von meinem Smartphone, der hier überall herausquillt??
Du hast mich glaube ich nicht recht verstanden. Musik hat rein gar nichts mit dem Aussehen, Person, Auftreten, Nationalität, oder charakterlichen Eigenschaften eines MusikersIn zu tun........ denn man hört sie schließlich und sieht sie nicht *)... man isst sie auch nicht, riecht sie auch nicht, fühlt sie auch nichtIch könnte noch andere Pianisten (m/w) aufzählen, die nicht in Dein anspruchsvolles visuelles Schema hineinpassen
aber die Instrumente, so sie ein gewisses Alter und eine 'charakteristische' Provenienz haben.riecht sie auch nicht
Du wirst höchstwahrscheinlich zu jedem bekannten Pianisten auch Freunde/Fans/Bewunderer usw. finden.Es hat mich echt gewundert, dass keiner etwas über (...) gesagt hat