C
Clavissima55
- Reaktionen
- 36
Genau! es gibt Menschen, die mehrere Berufe haben, weil sie für vieles "brennen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön, daß Du Dich so um meine Beiträge kümmerst. Vielleicht hast Du noch Zeit, nach völlig sinnfreien, dafür mit Donald-Trump-Bildchen verzierten OT-Beiträgen zu suchen?Es finden sich tonnenweise Beiträge von Dir, die lediglich andere sinnarm mit absoluten Nachrangigkeiten "bearbeiten",
völlig OT und unnötig,
Es soll Menschen geben, die sind gleichzeitig Instrumentalist, Instrumentallehrer, Komponist, Sänger, Dirigent, Arrangeur, Manager und Elternteil
@mick
Ein namhafter Solist der BPhil ist nebenbei ein gefragter Luxusrennradbauer mit eigenem Geschäft, Patenten und eigener Marke
weitere Bsp.
Profigitarrist und Mediziner Petermann:
"Während des Medizinstudiums hat Petermann konzertiert und spürte am Ende die Crux der Doppelbegabung: Klinik oder Konzertsaal? Er entschied sich für die Musik. Nach dem Medizinstudium legte er sein Konzertexamen in Luzern ab "
https://www.aerztezeitung.de/panorama/article/805309/berufsmusiker-will-jetzt-arzt.html
Prof. Dr. med., Dipl.Mus. Alexander Schmidt,
ist examinierter Konzertpianist und Wettbewerbsgewinner
https://www.udk-berlin.de/service/musikermedizinische-sprechstunde/
Dr.med. Kwame Boaten
Konzertpianist und niedergelassener Orthopaede auf dem Ku'damm
https://www.ok-kudamm.de/aerzte/kwame-boaten/
Was ist denn das wichtigste im Leben? DAS LEBEN SELBST! Also verdienen die, die dafür
sorgen, daß man es erhält, nämlich sogenannte Ärzte, höchste Anerkennung von allen Berufen, die es gibt.
Dann entschuldige bitte meine Reaktion an Dich, das, was du schreibst, kann ich nachvollziehen!Deswgen fragte ich auch nach dem Namen, damit ich diese Behauptung nachprüfen kann.
Dumm nur, dass Profiorchester vormittags proben...Er stimmt dne Pläne beider Berufe miteinander ab. Chirurgie von 6 bis 18/19 Uhr, dann Musik von 19 bis 22 Uhr. Geht doch! ER schafft das!
es gibt keine hohen Gagen mehr, wer 150000 Dollar bekommt kann sich zufrieden gebenErstaunlich, dass @Clavissima55 noch immer nicht sagen konnte, welche Gage sie eigentlich zu hoch findet...
es gibt keine hohen Gagen mehr, wer 150000 Dollar bekommt kann sich zufrieden geben
In einer mehrstündigen Operation macht ein Neurochirurg genau einen Menschen glücklich (wenn er's nicht versaut). Er bekommt dafür vielleicht 1.000 Euro. Als Carlos Kleiber 1992 das Neujahrskonzert dirigierte, machte er 1 Milliarde Menschen glücklich. Er bekam dafür ca. 1 Mio. Dollar - also nur einen Zehntel Cent pro Zuhörer. Viel zu wenig, verglichen mit dem Neurochirurgen!Erstaunlich, dass @Clavissima55 noch immer nicht sagen konnte, welche Gage sie eigentlich zu hoch findet...
Wessen Glück hält wohl länger?
Schwer zu sagen. Ich habe Konzerte und Opernaufführungen erlebt, die mich noch nach Jahren glücklich machen.Wessen Glück hält wohl länger?
diese Wiener Schmarotzer, richtige KlefuzianerIn einer mehrstündigen Operation macht ein Neurochirurg genau einen Menschen glücklich (wenn er's nicht versaut). Er bekommt dafür vielleicht 1.000 Euro. Als Carlos Kleiber 1992 das Neujahrskonzert dirigierte, machte er 1 Milliarde Menschen glücklich. Er bekam dafür ca. 1 Mio. Dollar - also nur einen Zehntel Cent pro Zuhörer. Viel zu wenig, verglichen mit dem Neurochirurgen!
und danach macht er PipiDas vom Dirigenten. 1 Mio für bissel rumzappeln? ;)