C
Clavissima55
- Dabei seit
- 16. Aug. 2018
- Beiträge
- 205
- Reaktionen
- 36
Ärzte retten ebenfalls Leben! Und das häufiger als Musiker!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jugend ohne Musik???????
"Die viertreichste Industrienation der Welt lässt es zu, dass bis zu 80 Prozent des Musikunterrichtes an den Grundschulen ausfällt. Das ist ein Skandal», sagte Generalsekretär DMR Christian Höppner"
https://www.nmz.de/kiz/nachrichten/deutscher-musikrat-beklagt-hohen-unterrichtsausfall-an-schulen
Ich wäre selbst fast Arzt geworden, und ich verdanke Ärzten mein Leben. Gegen Ärzte habe ich also absolut nichts, ganz im Gegenteil. Medizin ist vielleicht mein größtes "Hobby", in Form von Interessensgebiet. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, über welche Zahl du dich aufregst, zitier doch mal bitte, was du als zu hoch empfindest.
Und alle wären dir sicher sehr dankbar, wenn du nicht für jeden Satz einen neuen Beitrag schreibst.
Ich habe mich gegen das Medizinstudium entschieden, weil ich lieber Pianistin werden wollte. War die richtige Entscheidung. Wenn ich zwei Leben hätte, wäre ich im zweiten Arzt. Schlau genug bin ich, und arbeiten kann ich auch. Aber ich habe unter meinen Schlüern einige Ärzte, die erzählen schaurige Geschichten aus dem Arbeitsalltag.
Wenn du dich übrigens über die Bezahlung aufregst, fang doch bitte beim Pflegepersonal und den Hebammen an. 1700 netto für eine Hebamme, die genauso eine Verantwortung über Leben und Tod hat wie ein Arzt? Lächerlich.
Aha, ja, oder so.Ärzte für die Seele gibt es auch, sie nennen sich Fachärzte für Psychotherapie oder Fachärzte für Psychiatrie.
Backt der Bäcker kein Brot, verhungern alle Ärzte, Patienten, Musiker und Taxifahrer - Amen.Ärzte retten ebenfalls Leben! Und das häufiger als Musiker!
Richtig! Denn:Och. Baut der Bauer kein Getreide an, kann der Bäcker bis zum Sanktnimmerleinstag in seinem Schüsselchen rühren.
[...] Aber ich habe unter meinen Schlüern einige Ärzte, die erzählen schaurige Geschichten aus dem Arbeitsalltag.[...]
vielleicht um den neuen nick spazieren zu führen?Was veranlasst einen wohl dazu, einen Uraltthread hochzukramen, um so eine absurde Diskussion zu führen.