Klavirus
- Dabei seit
- 18. Okt. 2006
- Beiträge
- 12.721
- Reaktionen
- 6.733
Das ist Marlenenlogik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Andere erleben das noch viel sch(limmer)öner:...
Die Situation haben wir "Alle Jahre wieder"! In drei Monaten ist es wieder soweit!
...
Oh je, Dir haben Sie die Schneid' aber gut abgekauft. So unterschiedlich können Menschen sein. Das würde sie bei mir genau einmal machen. Dann würde ich ihr freundlich erklären, dass ich das nächste mal wenn sie beim Spielen den Mund auf macht, sofort aufhöre und das Instrument auch nicht mehr anrühre. Und zwar so, dass auch die Anderen mitbekommen, dass ich das so nicht will. Und ich würde das selbstverständlich auch durch ziehen, in der sicheren Gewissheit es deshalb Verstimmung in der Familie gibt. Klavier ohne Gesangsbegleitung oder kein Klavier. Ent oder weder.Auch heute macht sie das noch: Ich spiele vor, sie singt mit, es fängt schon an mich zu nerven, ...
Die Situation haben wir "Alle Jahre wieder"! In drei Monaten ist es wieder soweit!
Mach es zu ihrem Problem.Leider ist die Frau völlig lernresistent. Sie sieht ja gar kein Problem und hat somit gar keins.
Das ist Marlenenlogik.
Naja, das ist an Hl. Abend halt nicht DIE Lösung.@jauchzerle Mit was für Problemen ihr so kämpft... Einfach das Spielen sofort unterbrechen, sobald das erste Fremdgeräusch ertönt. Bei der dritten Störung Abbruch und Ende.