mberghoefer
- Reaktionen
- 1.563
die schmeißen Autos aus dem Flugzeug?
...bedauerlicherweise tun sie das mitunter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die schmeißen Autos aus dem Flugzeug?
Natürlich und fahren mit den Smartphones gegen Wände.die schmeißen Autos aus dem Flugzeug?
Die Probleme mit dem Tastenbelag bei den höherpreisigen Kawai-Digis hätte ein ordentlicher Produkttest gefunden, bevor sie den Kunden nach dem Kauf auffällt. Und ja, es ist insbesondere in der Budget-Klasse interessant zu wissen, nach wieviel Stunden Betrieb die Mechanik schließlich genug hat. Die Billig-Modelle der gängigen Hersteller kosten schließlich alle in etwa das gleiche, aber halten sie auch etwa gleich lang? Ist die Yamaha GHS robuster als die Kawai RHC oder andersrum? Anekdoten aus Foren ("mein 15 Jahres altes Yamaha") sind da wenig hilfreich.Natürlich nicht. Das erwarten die Leute aber auch nicht.
In der Praxis wird Yamaha und Kawai bestimmt nicht dutzende ihrer Digis rausgeben, damit dann ein Roboter in 2 Wochen 1.000.000 Tastenanschläge generiert, nur um dann zu sagen, dass der eine Belag nach 800.000 Anschlägen und das andere Modell erst nach 1.000.000 Anschlägen durch war.
Du wirst lachen, mir ist nichts mehr völlig neu.Offenbar ist dir das Konzept selbst völlig neu.
Hammermechanik haben heute alle Digitalpianos der Markenhersteller.Also es sollte halt Hammermechanik haben.
Doch, schon. Auf- und Abgewicht sind in Toleranzen (je nach Hersteller) genormt.Es gibt dafür ja keine Norm.
Wen interessiert da, ob ein Handy reparaturfreundlich ist, wenn sich die Leute eh jedes Jahr das neuste iPhone kaufen?
Also ich würde bei einem bugdet um 1000 niemals ein gebrauchtes nehmen. Auch würde ich nur ein Instrument mit nicht fest verbautem Ständer nehmen, schließlich zieht man als Student oft um.Kurzum, ich suche ein gebrauchtes Digi mit voller Klaviatur und korrekt gewichtetem Anschlag.
Autsch, als Moderator solltest du mal vorsichtiger sein mit deiner Wortwahl, es geht hier um Student mit Flügel im Elternhaus. Der braucht keinen Mercedes, die im Übrigen beim leise Uben oder mit Kopfhörer auch nichts mehr bringen) Ein gesampelter Flügel bleibt immer gesampelt....
Wieso "Autsch" ??
Ja, natürlich.Doch, schon. Auf- und Abgewicht sind in Toleranzen (je nach Hersteller) genormt
Aha. Wüsste jetzt nicht, was an "autsch" inkl. Smilie verwerflich ist.Autsch, als Moderator solltest du mal vorsichtiger sein
Ja eben! Das Ding ist doch alles Mögliche mit seinen 650 Sounds und Slidern und Schaltern und klickibunti-Display aber nicht das, was gesucht wurde:es geht hier um Student mit Flügel im Elternhaus. Der braucht keinen Mercedes
Da ist das Geld in eine wertigere Tastatur doch besser aufgehoben als in 1000 Dinge, die eher für Alleinunterhalter wichtig sind.ich suche ein gebrauchtes Digi mit voller Klaviatur und korrekt gewichtetem Anschlag.
Ähh ja, das auch.Oder ist dir das Blau zu grell?
...bedauerlicherweise tun sie das mitunter
Ein Yamaha S52 für neu 850€ wirst du in 2 Jahren erfahrungsgemäß locker für 500€ wieder los.Wie schnell gehen die denn runter im Preis?