JonasKlais
- Reaktionen
- 329
Viel Freude mit dem wunderschönen Instrument! Für die gute Aussicht hätte ich ihn auch so hingestellt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei dieser Größe (SK-6 vs. F212) etwa zwei Drittel mehr.Ein neuer Fazioli kostet mehr als das Doppelte.
Dazu kommt noch der Herr Yamamoto, Kawaicheftechniker ins Haus und stellt den Flügel ein, intoniert ihn nochmal und stimmt ihn.
Sei doch nicht so kleinlich! 20000 € mehr oder weniger sind doch peanutsBei dieser Größe (SK-6 vs. F212) etwa zwei Drittel mehr.
.. wenn man vom Listenpreis ausgeht...es gibt ja auch "Hauspreise" (jedenfalls bei SK)Bei dieser Größe (SK-6 vs. F212) etwa zwei Drittel mehr.
Ach ne, ich finde das KV231 ganz nett - ich hatte es auch jehrelang als Autokennzeichen und fand das immer eine sehr kultivierte Art, anderen den "Vogel zu zeigen" (gilt für hier natürlich nicht) - die merken's nicht einmal und es kostet auch kein Bußgeld - mittlerweile hab ich aber auf dem Auto KV 271, wunderbare Musik, und in meinem Landkreis Esslingen stimmt da auch die Tonart!Ganz herzlichen Glückwunsch an Leck mich im Arsch (willst Du Dir nicht doch lieber ne andere KV-Nummer aussuchen
Das stelle ich überhaupt nicht in Abrede, aber wenn man sie vergleicht, wird auch schnell klar warum.Ein neuer Fazioli kostet mehr als das Doppelte.
shigeru Kawai hab ich sicherlich weniger gestimmt als Fazioli, aber die Shigerus sind auch hierzulande weniger beliebt und verbreitet als Fazioli.Wie viele SK-6 hast du denn konkret schon gestimmt? Und wie viele Fazioli?
Aber doch ist S&S, Bösendorfer, Fazioli eine ganz andere Liga.
Interessant: Hast du da genaue Zahlen über die Verbreitung der Flügel beider Firmen? Kannst du uns diese mitteilen? Hier im Forum schaut es ja genau anders herum ausshigeru Kawai hab ich sicherlich weniger gestimmt als Fazioli, aber die Shigerus sind auch hierzulande weniger beliebt und verbreitet als Fazioli.
Mir sind die Ligen egal. Ich bin glücklich, da ich auf einem sehr, sehr guten Instrument spielen kann. Das zählt für mich
Ich war ja zu Beginn meiner Kauf-Überlegungen auch "ligen-orientiert" - wie man hier nachlesen kann. Ich habe mich aber durch Infos und Beratungen hier, letztlich aber durch intensives Probespielen auf S-K, S&S, Bösendorfer, Yamaha im direkten Vergleich eines Anderen und Besseren belehren lassen!Ich halt das mit den Ligen
eher wohl für Lügen.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold ...shigeru Kawai hab ich sicherlich weniger gestimmt als Fazioli, aber die Shigerus sind auch hierzulande weniger beliebt und verbreitet als Fazioli.
Das stelle ich überhaupt nicht in Abrede, aber wenn man sie vergleicht, wird auch schnell klar warum.
Wenn halt vom Aschermittwoch mit den vielen Weißwürschten noch jede Menge Senf übrig ist...Werde doch mal konkret
Mir sind die Ligen egal. Ich bin glücklich, da ich auf einem sehr, sehr guten Instrument spielen kann. Das zählt für mich
Hast du da konkrete Zahlen? Das würde mich interessieren. Womöglich auch incl. Steinway u.a.Momentaner Stand werden in Deutschland ca. 7 x mehr Shigeru gekauft als Fazioli