- Reaktionen
- 6.512
Wo siehst Du, dass ich von einem Konzertflügel geschrieben habe? Jetzt wird bestimmt eine Anmerkung kommenHi,
Wo siehst Du, dass der Dörr Flügel auf dem Video ein Konzertflügel ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo siehst Du, dass ich von einem Konzertflügel geschrieben habe? Jetzt wird bestimmt eine Anmerkung kommenHi,
Wo siehst Du, dass der Dörr Flügel auf dem Video ein Konzertflügel ist?
Wo siehst Du, dass ich von einem Konzertflügel geschrieben habe? Jetzt wird bestimmt eine Anmerkung kommen
Hi,
Und bis wo bleibt ein restaurierter Blüthner ein Blüthner?
ja, aber nicht nur deswegen, das Alter war auch massgebend.Hi,
Der Blüthner war doch ein Konzertflügel und auch deshalb interessant, oder nicht?
Ob jetzt der Dörr Flügel ein Konzertflügel ist oder nicht spielt nicht unbedingt eine Rolle, restaurieren kann man jede Grösse sofern der Flügel interessant ist.
So etwas dann als Silvestergag anzuzünden, mit Sprüchen über das zerfallende Europa zu kommentieren
Wir haben es getan und den Ferienhaus-Flügel verbrannt ... hier ist ein Video dazu.
Zur Erklärung: Er ließ sich nicht mehr stimmen, war einen Halbton zu tief, und einige wichtige Töne (u.a. c2) gingen nicht mehr, mehrere Reparaturversuche waren gescheitert...
Mit herzlichen Neujahrsgrüßen
Sanipiano
Hamwa gemacht. Nach dem Ableben.Eure Oma hat möglicherweise auch schon die dritten, ein künstliches Hüftgelenk und kann sich nur noch im Rollstuhl fortbewegen. Würdet Ihr mit der dasselbe machen?
Eure Oma hat möglicherweise auch schon die dritten, ein künstliches Hüftgelenk und kann sich nur noch im Rollstuhl fortbewegen. Würdet Ihr mit der dasselbe machen?
Hamwa gemacht. Nach dem Ableben.
Verstehe ich das richtig, dass Ihr den Flügel verbrannt habt, weil Ihr ihn nach einer Lebenszeit von 80-100 Jahre nicht mehr neuwertig machen konntet? Eure Oma hat möglicherweise auch schon die dritten, ein künstliches Hüftgelenk und kann sich nur noch im Rollstuhl fortbewegen. Würdet Ihr mit der dasselbe machen?
Das war aber keine lebendige Oma! Wenn ich sowas (aber nur mit nem Steinway ) machen würde, würde ich kein (und vor allem kein so doofes) Video und schon gar nicht als Hochschulpräsidentin posten
Also, der Flügel hat bis zuletzt Töne produziert, heißt er hat geatmet...
Hochschulpräsidentin? das ist wohl ein Witz! ihre Aussage: "habe mich Jahrelang darauf gefreut" und das dumme Grinsen dazu, erinnert mich eher an eine Hexe sowie sie gerne in Filme dargestellt werden.würde ich kein (und vor allem kein so doofes) Video und schon gar nicht als Hochschulpräsidentin posten
Also, der Flügel hat bis zuletzt Töne produziert, heißt er hat geatmet...
als die Amerikaner den Flügel von Krystian Zimerman verbrannten, war dies für ihn ein grosser Schock.Ja und? Man darf sogar nagelneue Flügel "entsorgen". Ob man das gut findet oder nicht, ist natürlich wieder eine andere Sache.
Bei Omas (tot oder lebendig) gelten andere Gesetze. Aber das weisst du bestimmt