Flügel unter 200cm Kaufberatung Ratlosigkeit

Natürlich nicht, ich schreibe ja nur...😉
 
Nein - das dauert bis zu 6 Wochen
 
Also Zeit für viel Vorfreude. :-)
 
War hier nicht etwa vor 4 Wochen noch zu lesen das ein Bechstein Concert A 192 WEIT über dem Budget war?....:blöd:

Aber Herzlichen Glückwunsch zum Bösendorfer! der 214 VC gehört wohl zum genialsten was man überhaupt in der Länge bekommen kann, das Teil spielte sich sowas von perfekt als ich es mal (zufällig) unter den Fingern hatte, das ich mich sofort verliebt hatte :love:

Schön, das es deiner Frau vergönnt ist sich so einen Traum zu erfüllen! (Ich hatte da nach ein paar Minuten schon ein schlechtes Gewissen mein triviales Geklimper fortzusetzen... voll unwürdig...;-))
 
Vor etwa vier Wochen sprach ich von der UVP - absolut korrekt.
Die wäre und ist auch weiterhin weit über Budget.😉
 
:schweigen::schweigen::schweigen:
Ich sags mal so - durch die Inzahlungnahme sind wir uns in Kombination mit einem attraktiven Angebotspreis schnell einig geworden. Das muss für hier jetzt aber reichen.

Ist doch perfekt wenns passt! Rechtfertigen für den Kauf seines Trauminstrumentes muss sich sowieso niemand, besser kann man sein Geld nicht ausgeben... Ich habe hier einen Nachbarn, der hat sich jüngst für über 70t Euro einen neuen VW Multivan geholt, da muss ich mit dem Kopf schütteln :blöd: Aber einen schicken Bösendörfer? Jeden Cent wert! :super:
 
Die eigentliche Frage ist folgende: Kann man einen generalüberholten, über 100 Jahre alten Flügel noch mehrere Jahrzehnte privat bespielen - oder ist das nicht zu empfehlen?

OK, nach dieser Eingangsfrage, noch dazu in Kombination mit dem Text des Themas, hätte wohl niemand hier im Forum mit diesem Ergebnis gerechnet:008:.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Trauminstrument:musik064:.
 
Nun ja - Dank dieses Forums hat sich die Ratlosigkeit ja verflüchtigt ... 😉
Ich kann ja nicht im "laufenden Betrieb" das Thema ändern👋
 

Hmmmmm - unter uns „haust“ eine WG mit stets wechselnder Belegung. Da muss ich Dich enttäuschen😔
 
Danch RüCktransport zum Bahnhof Landshut - geplante RB hatte 25 Minuten Verspätung und bei 37° eine defekte Klimaanlage - um kurz vor 15 Uhr Ankunft Hbf München

Das scheint System zu haben, Gestern auf dem Rückweg Klimaausfall der RB. Obwohl es nur 25 Grad waren war es kaum auszuhalten und der Zug
konnte ab Regensburg nicht weiterfahren. Dadurch natürlich den Anschluss verpasst.

Herzlichen Glückwunsch zum Flügelchen ;)
 

Zurück
Top Bottom