Oggy
- Reaktionen
- 329
Natürlich nicht, ich schreibe ja nur...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So - und der Rest ist ja bekannt
Ich sags jetzt mal ganz offen - wir reden von 72k Euro (zzgl einem Hygrometer als giveaway )
Zum Glück spiele ich nicht - mein Bauchgefühl sagt einmal ja - und dann wieder nein - und dann wird mir wieder speiübel
Wurde der 214VC zu einem Super-Sonderpreis angeboten?Nein - Fazioli liegt bei 116k - da ist nichts zu machen
Ich sags mal so - durch die Inzahlungnahme sind wir uns in Kombination mit einem attraktiven Angebotspreis schnell einig geworden. Das muss für hier jetzt aber reichen.
Die eigentliche Frage ist folgende: Kann man einen generalüberholten, über 100 Jahre alten Flügel noch mehrere Jahrzehnte privat bespielen - oder ist das nicht zu empfehlen?
Toll! Ich wünsche Dir viel Freude damit und jetzt erst einmal ausgiebig Vorfreude! Wann wird unter Dir eine Wohnung frei, damit ich einziehen kann, in der Erwartung, dass der Flügel durch die Decke kommt?Also ein Bösendorfer 214 VC
Danch RüCktransport zum Bahnhof Landshut - geplante RB hatte 25 Minuten Verspätung und bei 37° eine defekte Klimaanlage - um kurz vor 15 Uhr Ankunft Hbf München
Das wäre genau mein Farbwunsch. Kannst du die Spedition gleich umleitenJetzt reichts! Habe tatsächlich geträumt, daß der Flügel in dunkelbraun mit Maserung geliefert wurde
Na wenigstens konnteste schlafen. ^^Habe tatsächlich geträumt