Oggy
- BeitrÀge
- 249
- Reaktionen
- 330
Anflatterung erfolgt Freitag in einer Woche - also am 11ten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anflatterung erfolgt Freitag in einer Woche
Tststs, typisch Mann: In den wahrhaft wichtigen Momente des Familienlebens wie z.B. FlĂŒgel-AnkĂŒnfte ist der Herr des Hauses abwesend.Alles chic - das muss Madame alleine durchstehen
Junior ist im Feriencamp - ich komme erst Freitag Nachmittag nach Hause![]()
Da hilft nur: Mann austauschen. (Vielleicht klapptâs dann auch mit der Harmonielehre besser.)So eine Einstellung hĂ€tte ich mir letztes Jahr von meinem Mann auch gewĂŒnscht :D
Der Herr des Hauses ist wegen GeneralĂŒberholung von Do auf Fr im KH und hat tunlichst PrioritĂ€tTststs, typisch Mann: In den wahrhaft wichtigen Momente des Familienlebens wie z.B. FlĂŒgel-AnkĂŒnfte ist der Herr des Hauses abwesend.![]()
Und jedem im Weg stehen und dann nen Film bei wasweissichdennwo.com hochladen? Ne - das lasse ich lieber - die machen das sicher ganz dolleDann kannst du uns den Einzug des FlĂŒgels ja genauestens dokumentieren![]()
Haste wohl ne leckere Zusatzversicherung ... Einzelzimmer usw. ... Was meinst du, was jetzt der, der dich dann doch heimgeschickt hat, von der GeschĂ€ftsfĂŒhrung fĂŒr ne Infusion kriegt - Ă€hhhh: Einlauf, mein ich ...3h rumgesessen, bis irgendjemandem auf mehrmalige Nachfrage meinerseits aufgefallen ist, daĂ es doch wegen 1/2h Untersuchung absolut daneben ist, jemanden 2 Tage komplett auf Station zu pferchen (das wĂ€re aber so doll zum abkassieren gewesen)
Huii, die URL ist noch frei!wasweissichdennwo.com