Oggy
- BeitrÀge
- 246
- Reaktionen
- 329
Anflatterung erfolgt Freitag in einer Woche - also am 11ten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anflatterung erfolgt Freitag in einer Woche
Tststs, typisch Mann: In den wahrhaft wichtigen Momente des Familienlebens wie z.B. FlĂŒgel-AnkĂŒnfte ist der Herr des Hauses abwesend.Alles chic - das muss Madame alleine durchstehen
Junior ist im Feriencamp - ich komme erst Freitag Nachmittag nach Hause
Da hilft nur: Mann austauschen. (Vielleicht klapptâs dann auch mit der Harmonielehre besser.)So eine Einstellung hĂ€tte ich mir letztes Jahr von meinem Mann auch gewĂŒnscht :D
Der Herr des Hauses ist wegen GeneralĂŒberholung von Do auf Fr im KH und hat tunlichst PrioritĂ€tTststs, typisch Mann: In den wahrhaft wichtigen Momente des Familienlebens wie z.B. FlĂŒgel-AnkĂŒnfte ist der Herr des Hauses abwesend.
Und jedem im Weg stehen und dann nen Film bei wasweissichdennwo.com hochladen? Ne - das lasse ich lieber - die machen das sicher ganz dolleDann kannst du uns den Einzug des FlĂŒgels ja genauestens dokumentieren
Haste wohl ne leckere Zusatzversicherung ... Einzelzimmer usw. ... Was meinst du, was jetzt der, der dich dann doch heimgeschickt hat, von der GeschĂ€ftsfĂŒhrung fĂŒr ne Infusion kriegt - Ă€hhhh: Einlauf, mein ich ...3h rumgesessen, bis irgendjemandem auf mehrmalige Nachfrage meinerseits aufgefallen ist, daĂ es doch wegen 1/2h Untersuchung absolut daneben ist, jemanden 2 Tage komplett auf Station zu pferchen (das wĂ€re aber so doll zum abkassieren gewesen)
Huii, die URL ist noch frei!wasweissichdennwo.com