C
Cheval blanc
- Reaktionen
- 2.660
Es wäre dann aber schon arg vermessen, sich mit Eulen vergleichen zu wollen.Aber Eulen nicht und die sind schlauer als Obelix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wäre dann aber schon arg vermessen, sich mit Eulen vergleichen zu wollen.Aber Eulen nicht und die sind schlauer als Obelix.
Oha...wie schön, dass ich unwissentlich ein paar Knöpfe gedrückt habe, jemand sich getriggert und dazu genötigt fühlt, die sachliche Ebene zu verlassen. Wahnsinn, wie schnell das geht!Und für sie ist deine Stimme sehr gutes Ausgangsmaterial aber sehr schlecht genutzt. Für sie als Sängerin völlig unbrauchbar
Schon bei Einstein war alles relativ.
Ich fand es eigentlich nicht unsachlich. Es soll ja nur ausdrücken, dass jeder unterschiedliche Prioritäten hat. Ein Maßschneider hätte vielleicht deinen Anzug bemängelt., jemand sich getriggert und dazu genötigt fühlt, die sachliche Ebene zu verlassen. Wahnsinn, wie schnell das geht!
Hat der VK denn schon andere Interessenten? Hier geht es ja nicht um einen Korb reife Erdbeeren am Markt, die heute noch raus müssen...VK wartet bis Mittwoch
Und der Rest? Weiß?Nur soviel: er hat schwarze Beine
Wer hat denn hier mit diesem Thread angefangen??Ihr seid ja soooooo neugierig
Ja ich natürlich - ich bin nur ganz gemein, hinterhältig und böseWer hat denn hier mit diesem Thread angefangen??
Und? Spielt das eine Rolle wenn das Radiodingsbums oben drüber sicher ist?Etwas später fragte mich der Kollege: "Du weißt schon, was im Stockwerk darunter untergebracht ist?" "Nö." "Die Lüftungsanlage der Klinik."
Ja, sicher. Aber dann war es halt doch nicht sicher.Wenn das Dingsbums mangels ausreichender Tragekraft das Stockwerk wechselt und in das Lüftungsdingsbums einschlägt, dann haste richtig Spaß -
macht man sich schon mal Gedanken, möglicherweise im Bett erschlagen zu werden (wie damals in meinem Fall). Oder von der Lehm-Asche-Heraklit-Faser-was-weiß-ich-Schüttung erstickt zu werden.Wenn das Dingsbums mangels ausreichender Tragekraft das Stockwerk wechselt
das wäre dann die Vorstufe zum Podest?Sollte der Raum "hallig" sein, könnte die Platte auch gleich mit Teppich bezogen werden.