Martelletti al ragù
- Reaktionen
- 265
Sorry - war zu spontan. ICE ist natürkich voll ok! !Ist das nicht büschn arg Umweltschwein-mäßig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry - war zu spontan. ICE ist natürkich voll ok! !Ist das nicht büschn arg Umweltschwein-mäßig?
Das will ich meinen, wo doch der Lambo eben mal gewartet wurdeSorry - war zu spontan. ICE ist natürkich voll ok! !
Nach meiner Interpretation müssen die Beime nur so gelagert werden, daß die Last möglichst auf den Trägern und nicht auf den Dielen lastet.
Träger sind rot markiert
Ist ja auch Photoshop. Wenn der Flügel schon in der Wohnung wäre, hätten wir eine ganz andere Situation.Auf den Fotos sieht es aber nicht so aus, als stehe der Flügel auf den Trägern.
Nööö - das ist S&S room viewIst ja auch Photoshop.
Was ist daran frech?Aber gar nichts vorzuschlagen ist echt frech finde ich.
Ich hatte verstanden, dass das der Auftrag war.
Mit Trägern meine ich die Holzbalken, auf denen die Dielen aufluegen
Ich habe neulich nach langer Zeit eine Freundin besucht, die professionelle Sängerin Ist. Sie hat sich ihrem Traum erfüllt und sich einen generalüberholten Steinway A gekauft. Sie war ganz begeistert davon, wie gut der Techniker/Verkäufer das Instrument kennt, da er es von der Pike auf überarbeitet hat und quasi jedes Teil kennt.Nein!
Wenn Du "Deinen" Flügel anspielen wirst, dann wirst Du es spüren, denn die Körperchemie wird Dich sehr eindrucksvoll leiten.
Und haben zu grübeln
bis dahin ist der Flügel weitergefolgen und wir fangen von vorne an
to be continued
Schlimmer - es waren mehrere dabeiDann war „Dein“ Flügel wohl nicht dabei, es sei denn das Grübeln bezog sich auf den Preis.
Hat er doch bereits - er wartet auf die Freigabe durch die Statikerin - wir haben ja mehrere "Entlastungsvorschläge" angeboten, die er selber auch für gut befindet. Ich kläre heute ab, inwieweit der VK da noch Lösungsvorschläge im Ärmel hat (ein Satz große Untersetzer z.B.)Vielleicht doch nicht, weil der Vermieter kein Veto eingelegen wird?
Schlimmer - es waren mehrere dabei
Und für sie ist deine Stimme sehr gutes Ausgangsmaterial aber sehr schlecht genutzt. Für sie als Sängerin völlig unbrauchbarfür mich ist er im Bereich: sehr gutes Ausgangsmaterial, aber sehr schlecht generalüberholt. Für mich als Pianist völlig unbrauchbar.
Ich bin Nichtspieler - ich nurmanchmal auchDann sage ich schon mal: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem bevorstehenden Flügel aus Altdorf.
Selbst Obelix hat bei seinen Wildschweinverzehrorgien die Knochen übrig gelassen.ich kotz gleich Knochen
Aber Eulen nicht und die sind schlauer als Obelix.Selbst Obelix hat bei seinen Wildschweinverzehrorgien die Knochen übrig gelassen.