Oggy
- Reaktionen
- 329
Also vorne 1m, von vorne nach hinten 1,5?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was bei meinem 200 m Bechstein nicht der Fall ist, denn er ist 145,5 cm breit.Von links nach rechts ist der Abstand ca. 1,50
Evtl. lieste meinen Beitrag zu Ende?Es geht doch um den Abstand der Rollen zueinander
Evtl. lieste meinen Beitrag zu Ende?
Wie gucken Rollen sich an?
Hat er auch gesagt, warum?Micha hat mir gesagt, dass alle Rollen sich "ansehen" sollten.
"Stehen die Rollen nach außen, dann verzieht sich der Flügel mit der Zeit und der Resonanzboden verliert an Wölbung".
Zumindest diejenigen die schon vorige Woche Flügel bautenIch gestehe einem Klavierhersteller genug Gehirnschmalz bei der Konstruktion von Rollen zu, dass die Statik am Ende passt und nicht von den Wünschelrutenwinkelberechnungen der aufstellenden Experten maßgeblich beeinflusst wird.
Meiner bescheidenen Meinung nach: Alles Voodoo, weil jedes Modell eines Flügels eine unterschiedliche Statik innerhalb der drei Beine aufweist
Ja: Das Maß der Achssenkrechte der vorderen Beine zum hinteren Bein.nennst Du nur ein Maß.
zu. Aber warum soll es außer Pferdeflüsterern nicht auch Flügelflüsterer mit magischen Händen geben?Meiner bescheidenen Meinung nach: Alles Voodoo
ist.