- Reaktionen
- 3.308
Hol Dir einen Topf, @LMGhilfäää ich brauch n Topf...sonst geht alles daneben stephaaaaaaan
LG
Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hol Dir einen Topf, @LMGhilfäää ich brauch n Topf...sonst geht alles daneben stephaaaaaaan
Aber schon interessant, dass man sich erst in die Diskussion einschaltet, wenn es nicht mehr um alberne Fingersätze geht sondern um das viel wichtigere a und o.
ich kann nicht ganz folgen
Ich weiß.
Was mich daran stört ist der abgrundtiefe Groll auf Rolf..... Du meinst also es war Absicht ......Außerdem orte ich eine gewisse Annäherung zwischen Rolf und MG abseits des Fingersatzes...
ach Gundlach, Michael, hätte ich deinen Namen "missbrauchen" oder verballhornen wollen, hätte ich zu Zeugs wie "Spundloch" gegriffen, nur sah und sehe ich dazu keinen Grund - mich hat das Fingersatzzeugs interessiert (was dazu in der Sache zu sagen ist, haben wir gründlich genug durchgekaut)Der Schigolch hat keinen Groll, der ist nur nicht feige (#140)
die Historie von pppetc und seinem Wiedergänger Schigolch ist dir wahrscheinlich unbekannt, da du erst paar Tage hier dabei bist - aber sie ist lehrreich für dieses Forum,
Hallo MG,Der Schigolch hat keinen Groll, der ist nur nicht feige (#140) ....jetzt hoffe ich nur dass deswegen aus Schigolch kein Schtrolch wird, wäre dann aber nur eine Schreib-, Lese-, oder Fingersatzschwäche
Worin erkennst Du eine gewisse Annäherung? Ist mir irgendwie noch nicht aufgefallen...
Hallo MG,
.
Klar fällt Dir das nicht auf, da Du involviert bist... aber die Art und Weise wie Ihr kommuniziert .... das fällt nicht nur mir auf!
Schigolch ist ein Künstler wie viele andre auch hier. Er setzt sich (leider oft auf seltsame Weise) für die Benachteiligten ein und macht sich damit selten Freunde. Ich akzeptiere seine Gegenwart und sein Handeln. Wenn er sich einschaltet, ist irgendwas im Busch, wird irgendwer gemobbt oder etwas anderes ist nicht richtig.
Das habt Ihr gemeinsam. Ihr seid hier beide (zu Recht) anerkannt.Du kannst Dich so verschissen aufführn,
wie Du grad willst - und kriegst dafür zu
allem Überfluß auch noch Schützenhilfe.
Ich bisher auch nicht -In den Lectures fand ich keinen Hinweis darauf, dass Streit unter hervorragenden Klavierlehrern produktiv wäre.
schau an, da ist einer mal wieder bei seinem Lieblingsvokabular angelangt...so verschissen ?
verschissen ist halt verschissen - nennt Heine das irgendwie anders?schau an, da ist einer mal wieder bei seinem Lieblingsvokabular angelangt...
der Heine war in der Lage, sich geschickter (und lesenswerter) zu artikulieren... ;)
der Heine war in der Lage, sich geschickter (und lesenswerter) zu artikulieren... ;)
das kann ich gerne toppen: ich freu´ mich sogar darüberIch akzeptiere seine Gegenwart und sein Handeln.
ja, das waren noch Zeiten, als ambitionierte Forumsteilnehmer sich mit den vier Impromptu op.90 von Schubert befassten und der Meister höchstselbst sich so gütig wie edelmütig einschaltete... um alsbald sozusagen eine Namensänderung vorzunehmen zu müssen.... Na egal, Gestaltwechsel und Tarnhelm kommen ja in Mythologie und Opernhaus gerne vorWenn er sich einschaltet, ist irgendwas im Busch, wird irgendwer gemobbt oder etwas anderes ist nicht richtig.
ja, das waren noch Zeiten, als ambitionierte Forumsteilnehmer sich mit den vier Impromptu op.90 von Schubert befassten und der Meister höchstselbst sich so gütig wie edelmütig einschaltete... um alsbald sozusagen eine Namensänderung vorzunehmen zu müssen....
Grund, Auslöser....alles nicht so einfach.Ich wurde nicht etwa gesperrt, weil...