Gut, dass wenigsten einer hier so richtig über Nahrungsmittel Bescheid weiss!
Führe ich Deinen ziemlich abstrusen Gedankengang fort, müssten die Menschen, die auf Kuhmilch verzichten, ja schon lange das Zeitliche segnen müssen.
Die Folgen für unsere Landschaft wären so, wie es eigentlich sein sollte. Informier dich mal über Methan und seine Eigenschaften in der Atmosphäre.
https://blogs.ethz.ch/klimablog-archive/klimawissen/landwirtschaft/emissionen/
och je! dies macht mir ja fürchterliche Angst, erst die Krebswürste, dann diese schreckliche Nachricht, ich kann bestimmt nicht mehr schlafen.
Stell dir mal vor, ich bin in Frankreich neben meinem Beruf zum Bauer deklariert worden
wegen der Grösse meines Betriebs.
Die Informationen die ich regelmässig bekomme, an die kommst Du gar nicht ran, zum Glück für dich, alle guten Dinge sind drei
Es ist kein abstruser Gedankengang, wenn der Landwirtschaftlicher Verband (der Staat), den Bauern denen die Viehhaltung zu anstrengend wird, empfiehlt ihre Felder
mit Getreide, Mais anzupflanzen zwecks Energie Gewinnung, dies ist ein sehr lukratives Geschäft. Fahr mal Richtung Dijon
dann wirst Du, das von mit erwähnte Bild der Landschaft sehen.
Dies wird dir gar nicht gefallen, lies mal den von Dir beigelegten Bericht.
Erwähnenswert ist, dass solche Berichte den Franzosen Wurscht egal ist, weil sie für diese nicht der Wahrheit entsprechen.
Das sieht man auch, was die Planung neuer Reaktoren betrifft.