40er
- Reaktionen
- 2.591
Blödsinn. Die Eskimos haben vor den zivilisatorischen Segnungen ausschließlich Fleisch und Fisch gegessen. Da oben wächst nämlich nix.
In anderen Gegenden essen se fast nur Getreide, weil nix anderes zu bekommen ist. Die Steinzeitköstler hingegen behaupten, daß Getreide nicht für Menschen taugt. Ich selber habe die Erfahrung gemacht, daß ich mich am wohlsten fühle, wenn ich nur Fleisch und Salat esse, also wenig Kohlehydrate. Wir haben uns wohl deshalb auf der Erde durchgesetzt, weil wir so flexibel und anpassungsfähig sind.
Eskimos sind jetzt nicht gerade stellvertretend für den Menschentypus der normalen Breiten. Eskimos sind, soweit sie noch traditionell leben, keine Fress- und Stopfmaschinen, wie z. Bsp. US-Amerikaner, und nehmen extrem viele Omega-3 Fettsäuren durch den Konsum des Meeresgetiers auf, dem ein hohes Schutzpotential gegen HK-Erkrankungen und Krebs nachgesagt wird.
Die Steinzeitköstler mögen viel behauptet haben, was aber auf Grund mangelnder Schreibgeräte und -kenntnisse und mangels Möglichkeit der mündlichen Überlieferung im Nirwana verschwand.
Gerade Kohlenhydrate sollen doch glücklich machen und das Angriffspotential senken!