- Reaktionen
- 13.009
Außerdem gibt es bei Darmkrebs ja noch den künstlichen Darmausgang. Wenn man den aus Wurstpelle macht, kann man ihn immer, wenn er gefüllt, ist als Biowurst verkaufen und eine frische Pelle aufstecken.
Es gibt so gewisse krude Gedankengänge, die möchte ich einfach nicht nachvollziehen können
 .
. 

Umweltprobleme? da sind ganz andere Dinge verantwortlich.
Umweltprobleme? da sind ganz andere Dinge verantwortlich. 

. Jeder wie er mag, es ist nur oft Verlogenheit und Gedankenlosigkeit bei vielen Vegetariern beim Anblick von süßen Kälbchen vorhanden. Da möchte man manchmal den Gutmenschen in sich vergessen
. Jeder wie er mag, es ist nur oft Verlogenheit und Gedankenlosigkeit bei vielen Vegetariern beim Anblick von süßen Kälbchen vorhanden. Da möchte man manchmal den Gutmenschen in sich vergessen . Aber nicht, dass Du zum Frutarier mutierst und deshalb eher als nötig die Radieschen von unten zu sehen bekommst
. Aber nicht, dass Du zum Frutarier mutierst und deshalb eher als nötig die Radieschen von unten zu sehen bekommst .
. Zumal der vegane Käse echt OK ist. Aber zu meiner Ehrenrettung: Keine Hühnereier.
 Zumal der vegane Käse echt OK ist. Aber zu meiner Ehrenrettung: Keine Hühnereier.  

OK. Korrigiere: "Eier gleich welcher Provenienz".
 OK. Korrigiere: "Eier gleich welcher Provenienz".