Troubadix
Dorfpolizist
- Reaktionen
- 2.521
bin grad über Achron: "Konzert für Klavier allein " gestolpert.. ?
Nein, es sind noch andere beteiligt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin grad über Achron: "Konzert für Klavier allein " gestolpert.. ?
Es gibt mehrere Stücke, die Soliloquy heißen, aber für Soloinstrument und Klavier sind, z.B. von einem gewissen Ian Venables etwas für Bratsche und Klavier. Meinst du etwas in diese Richtung?
Es gibt ein Konzert für Orchester und Klavier von einem Herrn Braunfels, der Titel geht zur Not als Oxymoron durch. Von Sibelius auch, Op. 98 Zwei Suiten für Orchester und Klavier. Die Steigerung kommt von Herrn Reuter, Doppelhelix für 2 Orchester und Klavier (2008)
Troubadix, das ist ne ziemlich harte Nuss, die Du uns da zu knacken gibst. Ich habe keinen Schimmer und bin auf die Lösung sehr gespannt.
Also weder bei Szymanowski noch bei Skrjabin fällt mir da was ein, was als ein Oxymoron interpretiert werden könnte lieber Troubadix:confused:.
Bin das Werkverzeichnis von Szymanowski durchgegangen und finde nichts passendes.
Keine Ahnung, ob in der Konzert-Ouvertüre op. 12 ein Klavier in der Besetzung ist
Ich zweifle mittlerweile an meinem Verstand!
Im vom mir aufgerufenen Werkverzeichnis...
Warte aber noch etwas, das Wetter soll besser werden:D... Und wenn es die jetzt nicht ist springe ich aus dem Fenster des Parterre