mick
- Reaktionen
- 25.851
N. Rimskij-Korsakow: Sechs Variationen über das Thema B-A-C-H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
„Variations à quatre mains pour le Pianoforte sur une Thème de Monsieur le Comte de Waldstein par Louis van Beethoven“
?
Das wird hier echt zum Inklusionsfaden. Unter diesem Motto nehme ich nicht mehr am Rätselfaden teil. Sollen „die Wissenden“ das unter sich ausmachen.Da die Lösung für jeden, der sich nicht erst seit gestern mit Klaviermusik beschäftigt, auf der Hand liegt, wäre es super, wenn sich die Wissenden etwas zurückhalten würden, um den anderen die Chance mit zu rätseln zu lassen. Gerne aber können weitere Hinweise gegeben werden, falls überhaupt nötig. Viel Spaß.
Sollen „die Wissenden“ das unter sich ausmachen.
Das ist normal, dass Leute mit großen Repertoirekenntnissen hier in diesem Faden die Hauptrolle spielen. Die anderen, die mit Mühe den Türkischen Marsch von einem Döner unterscheiden können, sind das musikwissenschaftliche Proletariat. Verbieten kann man denen die Teilnahme natürlich nicht und manchmal ist ihnen Google gnädig.Sollen „die Wissenden“ das unter sich ausmachen.
Hier googeln alle. Da bin ich mir sicher . Und die mit mehr Tagesfreizeit (warum auch immer) sind klar im Vorteil.Das ist normal, dass Leute mit großen Repertoirekenntnissen hier in diesem Faden die Hauptrolle spielen. Die anderen, die mit Mühe den Türkischen Marsch von einem Döner unterscheiden können, sind das musikwissenschaftliche Proletariat. Verbieten kann man denen die Teilnahme natürlich nicht und manchmal ist ihnen Google gnädig.
CW
Hier googeln alle. Da bin ich mir sicher .
So, so.
So, so.
Von wem ist denn der Türkische Marsch? Ohne Google, natürlich.
CW
Von Fazil SaySo, so.
Von wem ist denn der Türkische Marsch? Ohne Google, natürlich.
CW
Und Schumann war schon mal ganz gut geraten.