T
Therese
- Reaktionen
- 342
Immer noch nix ? Ok. Der Komponist hat u.a. ein Stück geschrieben, das z.B Mick und Marlene gut „spielen“ könnten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das heißt, dass der öfters mit dem Fahrrad zu seinen Chören fahrende Rheinkultur sich wieder mal was ausdenken sollte. Der hätte da etwas von einem im Gegensatz zu Kagel noch lebenden Komponisten parat. Ausführende sind zwei Spieler mit jeweils einem Tasteninstrument. Der Komponist hat eine ausgeprägte Vorliebe für besonders kurze Werktitel, die meist nur aus einem Wort, oft sogar nur aus einer Silbe bestehen - letzteres gilt auch für das gesuchte Stück.
Der Komponist hat eine ausgeprägte Vorliebe für besonders kurze Werktitel
Richtig, aufgrund der Verbindung zum Fahrradfahren (hier gibt es den Faden für Drahtesel-Spezialisten) hielt ich es für angesagt, dazu ein Rätsel zu erstellen. Für Spezialisten natürlich eine leichte Übung, deswegen übergebe ich an @mick und werfe mal wieder einen Blick in den zu mir passenden "Rätselfaden für Idioten".Das spricht für Enno Poppe; das gesuchte Werk könnte "Rad" für zwei Keyboards sein
ist dann auch Thema des neuen Rätsels: Ich suche eine Sammlung von Anfängerstücken, in denen u.a. auch Fahrrad gefahren wird!