- Reaktionen
- 17.583
Da weißt du mehr als ichDas Rätsel muss @Stilblüte lösen. Die hat das vor nicht allzu langer Zeit gespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da weißt du mehr als ichDas Rätsel muss @Stilblüte lösen. Die hat das vor nicht allzu langer Zeit gespielt.
Wenn ich mich richtig erinnere, war das ein Kinderkonzert, im November 2018. Es kann aber gut sein, dass die Glasharfe gar nicht dabei war und durch ein Glockenspiel ersetzt wurde. Das wird aus Kostengründen oft gemacht.Da weißt du mehr als ich
Dass so eine Celesta nicht gerade billig ist, weißt Du vermutlich...Wenn ich mich richtig erinnere, war das ein Kinderkonzert, im November 2018. Es kann aber gut sein, dass die Glasharfe gar nicht dabei war und durch ein Glockenspiel ersetzt wurde. Das wird aus Kostengründen oft gemacht.
Hast Du da Celesta gespielt?Da weißt du mehr als ich
Glasharmonika? Da gibt es den Aquariumssatz aus dem Karneval der Tiere. Tastaturglockenspiel oder Celesta ist meist ersatzweise vorgesehen.
Dass so eine Celesta nicht gerade billig ist, weißt Du vermutlich...
erwähnt hat, bringt mich auf eine neue Rätselidee:
Du solltest deine Fans niemals unterschätzen!Krass @mick dass du dich an meine Konzerte eher erinnerst als ich
Die sind sogar imstande, ins Netz gestellte Terminkalender zu lesen! Sogar ohne Mithilfe durch Tante Vicki Pedia und Onkel Google-Hupf!Du solltest deine Fans niemals unterschätzen!
Die sind sogar imstande, ins Netz gestellte Terminkalender zu lesen! Sogar ohne Mithilfe durch Tante Vicki Pedia und Onkel Google-Hupf!
@Revenge
Das scheint der B-Teil irgendeiner Nationalhymne zu sein. Leider bin ich darin überhaupt nicht fit, diese einem Land zuzuordnen. Aber bestimmt jemand anders
B-Teil deshalb, weil es als wenig prägnante Melodie den Charakter eines Zwischenspiels hat.
Edit:
Jetzt hab‘ ich‘s: Das Land ist ein ganz bestimmtes -istan. Man lese aufmerksam alles, was clavio.de so hergibt, dann müsste schnell klar sein, welches ich meine.