mick
- Reaktionen
- 25.622
Yepp!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre ein Komponist des 20. Jahrhunderts, der damit im Raster läge. Richtig verstanden bliebe nur das 19. Jahrhundert übrig - da wurde der Begriff "Suite" nicht im barocken Kontext benutzt (Ballettsuite oder Opernsuite). Ein paar Ausnahmen gab es - und eine solche war gesucht.Alfred Schnittke - Concerto grosso?
Richtig getippt:Schnittke war auch mein erster Gedanke, aber ich glaube @Rheinkultur hat das mit dem Raster anders gemeint. Daher tippe ich mal auf Joseph Joachim Raffs Suite für Klavier und Orchester Es-Dur op. 200
Bloch, four circus pieces, "the clown" an Chaplin gewidmet ?
[...] einiges davon bei Nichtgefallen aber wieder heraustun kann und gierige Entitäten damit füttern könnte.[...]
Man verwendete dafür früher, abgesehen von ein Paar Klavieren, unter anderem ein Instrument, das von der Form her in etwa so aussah, wie ein geradegebogenes Trinkhorn der alten Germanen
Ich werde mal nachforschen, was es so an Literatur für mehrere Klaviere und Vuvuzela gibt. Wird ja nicht so viel sein...