Klavierameise
- Reaktionen
- 32
Friedrichstraße
Probiers doch einfach! Ich wohne übrigens im schönen Berlin-Mitte.
Probiers doch einfach! Ich wohne übrigens im schönen Berlin-Mitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch :cool:Ich wohne in Steglitz-Zehlendorf
Hallo newbie,
ich habe ein Klavier in Berlin (ein super Instrument, Euterpe alte Bauart, vollkommen intakt, gestimmt und mit Befeuchter, einfach göttlich, mit definitivem Suchtfaktor). Leider schickte mir die Kulturnationnachbarschaft (die alles, was ich spiele, für a) "Für Elise" b) romantischen Volksliederquatsch und/oder c) einen al-Qaida-Anschlag halten, obwohl es nachweislich keines davon war) die
kleinen grünen bzw. blauen Männchen aufs Dach mit der Message, mit dem Spielen aufzuhören. Ich werde mir daher einen Proberaum anmieten und das Klavier aus meiner Privatwohnung in unerfreulicher Banausenumgebung dorthin verfrachten. Da ich mit Sicherheit nicht 7/24 Stunden üben werde, möchte ich Dich einladen, dann bei mir zu üben.
Schreib mir am besten eine Mail an michaelreinhardhess@googlemail.com, da ich in dem Forum hier eher sporadisch vorbeisehe.
Liebe Grüße
Cilekfregola
Wehe, Du meldest Dich nicht wenn Du mal hier bist. ;)Wäre für mich auch interessant, wenn ich mal wieder nach Berlin muss.