Wiedereinsteiger123
- Reaktionen
- 896
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neid und Mißgunst eines Profis muß man sich ja erstmal verdienen, auch wenn er in den wirtschaftlichen Aspekten des Klavierbaus und -Handels wohl eher nicht die Referenz ist.
@joeach hat halt einen guten Riecher.Ich bin immer wieder beeindruckt von Deinem Hobby :)
Meine Frau würde mich ausm Haus werfen, wenn ich laufend (obendrein halb auf Glück) solche Dinger kaufe. *g*
Gratulation! Auf noch viele weitere Erfolge.
Neid und Mißgunst eines Profis muß man sich ja erstmal verdienen, auch wenn er in den wirtschaftlichen Aspekten des Klavierbaus und -Handels wohl eher nicht die Referenz ist.
Meine Frau würde mich ausm Haus werfen,
Hast Du nicht langsam die Schnauze voll davon?aber ein Bastelflügel ist das definitiv nicht.
Danke Sonnendeck!
Warte mal wie das ist wenn dein Neuzugang (morgen?) kommt!
Aktuell klingt er, vielleicht auch aufgrund der 6Hz tieferen Stimmung, wärmer als der FeuRich,
Letzteres war gemeint.Von Bastelklavieren oder von nicht-Bastelklavieren?
Er wird natürlich auch auf 440Hz gestimmt werden.
.
Die abgezogenen Hämmer sehen toll aus. Ich finde es immer toll, wie der Ton auf die Hammerform reagiert. Die Tasten sehen auch wieder frisch aus. Das bleichen an der Sonne funktioniert immer noch am besten. Bei Kunstlicht funktionieren solche Röhren, die zum Nagellack härten sind sehr gut. Schwarzlicht hat kaum Effekt.
Meine Apotheke ist nicht so pingelig und verkauft 30 prozentigen Wasserstoffperoxid.
Viele Grüße
Martin
jetzt ist mir doch glatt dasselbe Modell zugelaufen (ok, ich hab's mit Rollwagen u.a. über einen Gartenweg abgeholt)