Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, ja, aber wie wird der erreicht? Nur durch das Anzupfen?Spannungsausgleich zwischen klingender Länge und Duplexanhang.
Die Frage - handelt es sich um einen Fazioli oder um einen S&S? Bei letzterem sollte der Duplexbereich nicht identisch sein, sonst klirrt er.
Hmm, ja, aber wie wird der erreicht? Nur durch das Anzupfen?
Warum Bechstein S&S nachbaut, begreife ich nicht so ganz, Gerade Bechstein waren Instrumente mit einer ganz eigenen Charaktereigenschaft.
Das sind sie immer noch und sie sind sicherlich kein S&S Nachbau. Wann hast Du zuletzt einen modernen Bechstein Konzertflügel mit den neuen Hammerköpfen gespielt?
Ich habe 2001 bei Fischer gearbeitet und die Bechstein die dorten waren, waren einfach nur ein S&S Abklatsch. Allerdings ohne die S&S typische Brillianz.
Ich denke mal der Kollege welcher den Flügel gestimmt hat, ist noch sehr jung und verfügt noch nicht über die allgemeinen Erfahrungen.
Ich meine auch daß unter der neuen Leitung in Seifhennersdorf man wieder auf die konvensionelle Fertigung von C. Bechstein zurückgegriffen hat.
Das war meinerseits überhaupt nicht abwertend gemeint, ich habe auch einen sehr netten jungen Kollegen gehabt welcher mich in der Elternzeit vertreten hatte. Aber es gab natürlich ein paar Dinge welche er nicht wußte und auch nicht wissen konnte. Vieles lernt man erst im Laufe der Zeit durch Erfahrungen, und wenn ich noch an Micha Seelig denke....mei, der hat auch gestimmt und die Duplexskala passte. Er hatte nicht mal Probleme mit diesem verflixten Capodastersystem beim S&S Z.Wenn Du das sagst, wird das schon so sein. Aber vielleicht fragst Du mal Herrn Aimard, er hält den jungen Mann nämlich für extrem erfahren, kompetent und arbeitet gerne mit ihm zusammen.
Das war meinerseits überhaupt nicht abwertend gemeint,
Du könntest ja mal filmen, wie man das bei einem Nicht-Bechstein macht; würde mich sehr interessieren!
@Henry ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass das ein unerfahrener Kollege sei.
Hier mal ein Blüthner Aliquot den ich zu vor stimmte;