- Dabei seit
- 19. Juni 2013
- Beiträge
- 3.412
- Reaktionen
- 7.083
Les aristocrats à la lanterne?nun! wir hängen neue auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Les aristocrats à la lanterne?nun! wir hängen neue auf
@Gomez de Riquet ein versierter professioneller Dompteur wird nie versuchen, einem Kamel das Fliegen beizubringenJa, watt denn nu?
Du sagst es, kaum steht der als Kanzlerkandidat, da schnellt seine Beliebtheitskurve in die Höhe und überholt die Kanzlerin, wie bei ******was hat der vorzuweisen???Jetzt haben wir auch einen - der heißt bloß Schulz
LG
Henry
@Destenay wie ist das zu verstehen?und überholt die Kanzlerin, wie bei ******
Curzia von Schleicher war eine Transe.wie ist das zu verstehen?
****** war eine überholte Kanzlerin?
****** hat irgendeine Kanzlerin überholt?
ein versierter professioneller Dompteur wird nie versuchen, einem Kamel das Fliegen beizubringen
ok -- das ist natürlich trotz der Hoffnungslosigkeit des Unterfangens (einem Kamel das Fliegen beizubringen) dann schon wieder sehens- bzw. lesenswertUnd das noch durch einen brennenden Reifen!
dieser Schulz, was hat der vorzuweisen???
.
was ist das???spiriruistische Karriere,
also @Henry wenn es dich drängt, Papst zu werden, dann hast du meine Stimme!!somit steigen für mich die Hoffnungen daß ich bald Papst bin
da gebe ich dir recht, ich wusste schon, dass da was nicht stimmt hatte ehrlich gesagt keine Lust mehr dran rum zu popeln, ihr wisst ja was ich sagen möchte. Das nächste mal schreib ich auf französisch@Destenay wie ist das zu verstehen?
****** war eine überholte Kanzlerin?
****** hat irgendeine Kanzlerin überholt?
...molto misterioso...
Es wäre nicht das erste Zitat, das mit der Zeit einem Bedeutungswandel unterliegt, und nicht unbedingt im Sinne/Geiste/der Absicht des originalen Verfassers gebraucht wird.
also @Henry wenn es dich drängt, Papst zu werden, dann hast du meine Stimme!!
Oder man bringt das Motto in einen anderen Kontext, z.B. so:Nimm das krasse Beispiel des »Arbeit macht frei«. Das ist doch, könnten wir beide vielleicht sagen, für sich genommen ein ehrenwertes Motto (wenngleich ich in meinem Leben immer fand, dass zuviel Arbeit eher unfrei mache). Nun, dadurch dass die größten Schurken unserer Geschichte diesen hübschen Spruch an die Eisentore ihrer KZ geschmiedet haben, ist er unlösbar mit Unfreiheit, Sklaverei, Ausbeutung und Mord verbunden; da sind wir wieder bei Noras berühmten »framing«, und da zu Recht.
Schatzilein, ich bin auf Deiner Ignorierliste.
Musik ist eine auf dem Ohr basierende Kunstgattung - das hören ist mit Abstand das wichtigste.
Musik entsteht - wie alle Kunst - aus einem Ausdrucksbedürfnis heraus, einem spezifischen Mitteilungsdrang, plus dem Wunsch, das noch nicht vorhandene Schöne in die Welt zu setzen.
Ich konnte einige junge Leute auch Bauern dazu bewegen, mitzuhelfen Plakate zu entfernen und die von Macron aufzuhängen. Was ist passiert? die Le Pen Anhänger schrieben mit roter Farbe auf die Plakat "wir Franzosen wollen keinen schwulen Präsidenten"nun! wir hängen neue auf
Wen denn aufhängen? Le-Pen-Anhänger? Franzosen? Schwule Präsidenten?die Le Pen Anhänger schrieben mit roter Farbe auf die Plakat "wir Franzosen wollen keinen schwulen Präsidenten"nun! wir hängen neue auf
Anscheinend nicht.
Bedeutet dieser spezifische Mitteilungsdrang denn nicht auch, dass Komponisten ihre Gefühle ausdrücken und mitteilen, sie diese also in die Musik einfließen lassen?
Mir fällt da Rachmaninov ein. [...]