Tattertastenmann
- Reaktionen
- 280
Hammergeil. Wenn ich in Rente geh tausch ich meinen bimmer gegen das Teil und nehm bei dem Typen UnterrichtKostet soviel wie ein Mittelklasse Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hammergeil. Wenn ich in Rente geh tausch ich meinen bimmer gegen das Teil und nehm bei dem Typen UnterrichtKostet soviel wie ein Mittelklasse Wagen
Das erinnert mich daran, als ein Hammondspieler, der Zuhause einen originalen Hammond B3 besass, beim betrachten eines teuren Keyboards vom Verkäufer beobachtet wurde. Der Verkäufer sagte dann, dass dieser Sound doch wie ein echter Hammond klingen würde. Der Spieler erwiderte dann, dass dieses Gerät nicht ansatzweise wie ein Hammond klingt und verlässt den Laden und lässt den verdutzen Verkäufer stehen.Ein Digitalpiano, das sich anfühlt und klingt wie ein echter Flügel, ist mir unbekannt, aber man versichert, so etwas gebe es für entsprechendes Geld. Sei´s drum, das ist ja überhaupt nicht Deine Intention.
Der Spieler erwiderte dann, dass dieses Gerät nicht ansatzweise wie ein Hammond klingt und verlässt den Laden und lässt den verdutzen Verkäufer stehen.