Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hi rolf,
das 1. Zitat- ist es nicht verkürzt wiedergegeben? - bezog sich auf den Faden mit dem Stärken des Finger- wo ganz offen besprochen wurde, dass es auch anderes gibt, als ständiges Wechselspiel von Frage und Antwort. Wie du daraus eine Invektive ableitest ist mir nicht klar.
und vielleicht nochmal der Hinweis:
User hier haben keine "Löffel", hinter die was geschrieben wird und "gefälligst" geht auch garnicht.
...da hier ein Beitrag von mir, der auf das Zitat oben reagiert hatte (und das in Einklang mit den Forumsregeln), gelöscht worden ist:
wo es eigentlich um ein Anliegen wie den Unterricht eines fünfjährigen Mädchens geht (was in diesem Faden hier der Fall sein sollte!!), da vermag ich auch bei bestem Willen im nutzlosen Zitieren gänzlich anderer Angelegenheiten (Finger stärken) nichts anderes als pure und offensichtliche Streitlust zu sehen - - das ist umso unangenehmer, wenn dies auch noch mit moralischen Ansprüchen geschieht...
deshalb nochmal:
in der zur Genüge demonstrierten und zitierten Art und Weise lasse ich mich nicht anpampen und mir schon gleich gar nicht dreist unterstellen, ich hätte hier - in diesem Faden - zum Thema nix beigetragen, sondern würde es ins Beliebige blabalabla etc
"hinter die Löffel schreiben" ist eine gängige idiomatische Wendung in unserer Sprache - und sowas gefälligst zu tun, ist dann durchaus zu empfehlen angebracht, wenn auf der Grundlage von unwahren Behauptungen gepoltert wird.
Sollte das falsch bei dir angekommen sein, dann entschuldige ich mich auch, denn ich möchte nicht die Netiquette verletzen.
wenn irgendwas nicht geht, dann u.a. sowas - lies Dir einfach mal die ersten drei Seiten dieses Fadens hier durch (und lass Dir durch den Kopf gehen, worum es in diesem Faden eigentlich geht)Zitat von klavigen in #39:Und rolf, hat Wesentliches beigetragen, in dem er die Beantwortung von Fragen ins Beliebige stellt und das Beharren auf baldige Lösung eher für unverschämt hält.