mick
- Reaktionen
- 25.851
Wow - 60.000 - nicht mal, wenn sie mir die zahlen...
Das Ding wär doch ideal für dein Digi-Bastel-Projekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow - 60.000 - nicht mal, wenn sie mir die zahlen...
Das Ding wär doch ideal für dein Digi-Bastel-Projekt!
@Kref
(...)
Ich erlaube mir, die drei genannten Flügel mal aus meiner Sicht zu personalisieren:
TriCentenial: Ein gutausehender junger Mann, perfekt im klassischen Smoking, ohne bieder oder altbacken zu wirken. Alles stimmt, kein affiges Modestatement trübt das Bild. Unauffällige Manschettenknöpfe. Ein Mann, auf den man (als Mann) neidisch werden könnte. Keine Uhr! Toller unaufdringlicher Duft. Vermutlich nur aromatisierer Alkohol mit Kampfer und Zeder.
Arabesque: dito, aber mit lautem Einstecktuch, schillernden Paspelierungen an Kragen und Hosennaht. Unter der Manschette schaut die (stilvolle) Protzuhr heraus. Und was sollen die Goldknöpfe am Smoking? Klassischer, sauteurer Duft, aber viel zu viel davon.
Goertz: Pickliger Jungmanager im viel zu engem modischen Anzug. Hose zu eng, Jacke zu kurz.
Darunter eine Weste mit Glanzapplikationen. Affige, auffällige Schuhe. Dicke, billige Angeber-Uhr. Duft: Irgendwas von Abercrombie & Fitch, Douglas. Oder BOSS
Yep!
... oder aber die Tusse mit schwarzem oder weißem Lederhöschen, nuttigen Plateau-Stilettos und jeder Menge Swaroski-Klunker (Fake-Markenhandtäschchen vom letzten Türkei-all-incl.-Urlaub gehört natürlich auch dazu)
Oder Kondensatoren.
ich hatte mal einen alten Dual.Aber dem Plattenspieler würde ich meine Platten nicht anvertrauen wollen
Wie sieht es da mit dem Copyright aus?ein tolles Klavier
Ah ... Carmen Geiss
War wohl eine gute Entscheidung, kein TV mehr zu schauen.
Sind da die schwarzen Tasten auch nur aufgemalt?