Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich oute mich mal: Ich find' das gar nicht mal so schlecht! Jedenfalls stimmen die Proportionen.
Ja. Ich würd's nicht haben wollen, aber ich find es in sich stimmig. Da hab ich schon wesentlich schlimmeres Gewollt-und-nicht-gekonnt gesehen. Auch wenn "hab schon Schlimmeres gesehen" vielleicht nicht direkt ein Qualitätsurteil ist...
Wie ein tiefer- und breitergelegter (alter) Fiat 500 mit Heckspoiler...Zugeklappt ist es sogar noch stimmiger.
Das ist ja ne Mischung aus Rollator und Udo Jürgens-Gedächtnisflügel.
Kann er . Das was Revenge besonders gefällt, ist indiskutabel. Das mag zwar ein Bass-Schlüssel sein, aber die Form ist völlig unmotiviert - sie hat keinerlei Funktion und ist somit so nötig wie ein Kropf.Das ist natürlich aus der minimalistischen "Ecke" betrachtet. Ein eckiger Tisch wird nicht dadurch schöner, dass man unter die Füße noch eine runde Tischplatte/Bodenplatte schraubt.Irgendetwas stört mich daran. Vielleicht kann @fisherman mal was dazu sagen.
Und trotzdem gefällt mir das besser als die dazugehörige Klavierbank. Da hat die Bodenform den gewünschten Bezug zur Sitzfläche, aber nä! Hässlich.so hat die Bodenform KEINERLEI Bezug, null Entsprechung zum Rest.
Ja, da wurde ein zweiter Murks an den ersten Murks angefügt. Grauenvoll.Und trotzdem gefällt mir das besser als die dazugehörige Klavierbank. Da hat die Bodenform den gewünschten Bezug zur Sitzfläche, aber nä! Hässlich.