- Reaktionen
- 1.610
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grauenhaft! (Wenn man mich fragt). Das Klaviermodell drüber finde ich allerdings ganz witzig!Design-Blüthner
Der flucht schon bei (meinen) Agraffen.
Na Du weißt ja am besten wie schnell da was zu sehr ruckt.Hast die mit Sekundenkleber aufgefüllt?
Mir gefallen die sehr gut.auch .... interessant:
ph-grand-piano
Ich kann mich gerade nicht so ganz entscheide, wie weit diese Design-Blüthner Unfälle sind aber gefallen tun sie mir nicht.
Na Du weißt ja am besten wie schnell da was zu sehr ruckt.
.
Mir gefallen die sehr gut.
@Barratt hat die Website entdeckt...Boah wird ja immer schlimmer!
@Barratt hat die Website entdeckt...
http://www.mpiano.com/en/products/grandpiano/
Wahre Leckerbissen! Man kann sich gar nicht sattsehen...
Den hatten wir schon mal, einschließlich der Webseite. Aber zum Preis von 0,00 Yen nehme ich diese Standard Edition - es sei denn, der Transport ist zu teuer.Das ist kein Unfall, das ist Absicht! Man beachte, dass beide Piloten volle Kontrolle über die Instrumente – äh, das Instrument – haben.
Den Anhang 22295 betrachten
Ist doch z.T. cool fürs Kinderzimmer für die kleinen Wunderkinder alle.Da dies offenbar ein aktueller Katalog ist, würde ich schon gern wissen, ob es diese Verirrungen tatsächlich gibt bzw. ob sie verkauft werden, und falls ja: An wen.
Aber auch kein Glücksfall. Irgendwie fehlt mir da die klassische Eleganz, die ein Flügel ausstrahlen sollte. Und wenn man sich vorstellt, dass die Alu(?)-Teile schwarz wären, erkennt man schnell, dass der Flügel dann sehr, sehr plumb wird. Das ist kein Design, das ist ein FaceliftNicht unbedingt ein Unfall.