Kref
- Reaktionen
- 334
TC von 1983
Neee, ich meine meinen NußChip Grotrian.
Oh Gott.... Da kann man aber auch wirklich nur einen Weltklassepreis als Entschuldigung anbringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TC von 1983
Neee, ich meine meinen NußChip Grotrian.
Keine Sorge, kann ich.
Aber irgendwie paßt der Hintergrund nicht so ganz zum Barbie-Schloß....Der fehlt mir noch
dafür ist er zu wenig rosa...nicht so ganz zum Barbie-Schloß
Ist doch ein großer Griff dran!Wie hebt man denn die rote Klappe an? Mit dem Pömpel aus dem Badezimmer?
Das erinnert mich an ein Fahrschulauto.
Schade, mir hat es auch gefallen.Neee, das geht gar nicht!
Beeindruckend, aber gar nicht schön zum Klavierspielen:
http://www.thearttribune.com/spip.php?page=docbig&id_document=4023
Wunderschönes Holz, aber ob es sich mit einem goldenen Gussrahmen verträgt, da hätte ich meine Zweifel. Bzw. müsste man sehr präzise den Goldton "tunen", damit weder Gussrahmen noch Furnier am Ende grau oder grünlich oder was auch immer aussehen. Oder aber den Gussrahmen einfach ganz anders machen - schwarz zum Beispiel.
Wunderschönes Holz, aber ob es sich mit einem goldenen Gussrahmen verträgt, da hätte ich meine Zweifel. Bzw. müsste man sehr präzise den Goldton "tunen", damit weder Gussrahmen noch Furnier am Ende grau oder grünlich oder was auch immer aussehen. Oder aber den Gussrahmen einfach ganz anders machen - schwarz zum Beispiel.
Alles, was z.Zt. verbaut wird, beißt sich auch mehr oder weniger mit dem Reso... aber das nimmt man kaum wahr, weil der Gussrahmen ja fast alles verdeckt. Der Ahorn von S&S BY beißt sich z.B. auch mit dem Reso.... So knapp daneben ist halt auch vorbeiDas "goldige" Zitronengelb würde sich vor Allem mit dem Reso beißen, denke ich mir. Das Goldbronze der Gussrahmen passt halt gut zu dem Kupfer der Saiten.