agraffentoni
- Reaktionen
- 6.656
Das Gestell erinnert mich an die Sofa- und Sesselgestelle aus den späten 60ern bei meinen Eltern...Designer-Digi von Roland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Gestell erinnert mich an die Sofa- und Sesselgestelle aus den späten 60ern bei meinen Eltern...Designer-Digi von Roland
Nee, Kirschbaum!
Die Perzeption hängt offenbar davon ab, ob die Oma eine Blumenbank hatte oder nicht.
Nee, Kirschbaum!
Nein, ist es nicht.Ich hatte ja noch auf ein positives Urteil von @fisherman gehofft, aber anscheinend ist das Design schon durchgefallen ...
so etwas?ein etwas dickeres freitragendes Regal an die Wand hängen
Alter Spötter! Dein Hocker passt noch viel weniger, bei dem verjüngen sich die Beine nur nach unten, bei dem Digi nach oben und nach unten. Ich finde (ganz im Ernst!) das geht gar nicht.Außerdem pass der Hocker nicht.
Der ist ja auch kein Lieferant für Dachdecker..."Laukhuff-Klaviatur", von dem Hersteller höre ich zum ersten mal.
Sind das Notenfächer unter den Tasten? Wie praktisch!
Notenablage und Schallöffnung bzw. "Klangresonator"Sind das Notenfächer unter den Tasten? Wie praktisch!