agraffentoni
- Reaktionen
- 6.656
Otmar AltHundertwasser-Flügel....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Otmar AltHundertwasser-Flügel....
Ist kein Unfall. Ist stimmig.
Bei dem das Wohnzimmer so aussieht.Trotzdem frage ich mich, wer sich so etwas ins Zimmer stellt.
Das war mir vollkommen bewusst, als ich das Bild gepostet habe.
Trotzdem frage ich mich, wer sich so etwas ins Zimmer stellt.
Bei dem das Wohnzimmer so aussieht.
Dann wäre aber jegliche Adaption eine Vergewaltigung. Über Flügel werden seither "andere Kunstformen" übergestülpt - auch bei denen, die wir als "normal" empfinden. IN diesem fall ist die Begründung ohnehin daneben - denn das soll ja keine "Normalflügel der Zukunft" sein, sondern eben ein "Alt-Flügel", so wie es eben auch einen Lagerfeld-Steinway gibt, einen Porsche-Bösi etc.Das war mir vollkommen bewusst, als ich das Bild gepostet habe.
Abgesehen davon, dass ich z.b. Memphis Design schon in den 80ern zum Davonlaufen fand (ist ja schon eine vergleichbare Formen- und Farbensprache), kann man nicht einfach irgendeine Kunstform auf ein anderes Objekt drüber stülpen. Das gleicht meiner Meinung nach mehr einer ästhetischen Vergewaltigung als dass es daraus ein "Designobjekt" macht.
Just my 2 cents... Bauhaus ist mir näher als Memphis, Piene näher als Alt.
Ja, etliche. Ob das dann gemütlich ist, ist ein anderes Thema. Wobie ich auch mit Kunst vollgestopfte Wohnungen kenne, die saugemütlich sind. Meist sind das die leidenschaftlichen Sammler, denen es darum geht, Ihre Sammlung FÜR SICH permanent UM SICH zu haben - im Gegensatz zu denen, die Ihre Schätze zur Beeindruckung Dritter "ausstellen".Kennst Du jemanden, der in einer Galerie wohnt?
Ja, etliche. Ob das dann gemütlich ist, ist ein anderes Thema. Wobie ich auch mit Kunst vollgestopfte Wohnungen kenne, die saugemütlich sind. Meist sind das die leidenschaftlichen Sammler, denen es darum geht, Ihre Sammlung FÜR SICH permanent UM SICH zu haben - im Gegensatz zu denen, die Ihre Schätze zur Beeindruckung Dritter "ausstellen".
Aber den würd ich mich mir schon hinstellen...Deshalb bin ich auch kein Freund dieser ganzen Sondereditionen einiger Premiumhersteller wie Steinway
Aber den würd ich mich mir schon hinstellen...
wäre zuerst mal der Kontostand zu prüfen...Und ohne, dass Dir der Klang und die Spielweise zusagt
Aldi-Design.Sondereditionen
100% Zustimmung! Und wenn überhaupt, dann eher in der "dezenten" Form - so wie ein Einstecktuch im Jackett oder Manschettenknöpfe.Für mich ist ein Flügel ein Musikinstrument, das keine zusätzliche Aufwertung benötigt.
Was ist schlecht an einer Klavierbank für Riesen?Klavierbank für Riesen